Frage von DubstepToast, 40

Alpollo Omega Rubin?

Also ich wollte durch GTS ein Alpollo ertauschen um ein Gengar zu bekommen ,aber als ich mein Knarksel vertauschen wollte konnte ich es nicht ,da stand nur : Pokemon kann nicht vertauscht werden ! Oder so ,liegt es daran das ich damit die Pokemon Liga gewonnen habe ? Und Im Poke-Wiki steht das man das Pokemon nur durch Tausch bekommen kann ,wie haben die Leute dann überhaupt Alpollo in Omega Rubin ?

Antwort
von Kendo91, 40

Vllt hat das Knarksel eine VM erlernt. Dann geht das nicht, soweit ich weiß

Kommentar von DubstepToast ,

Ja das muss es sein ,kann ich ihm das auch wieder entlernen lassen ? z.B. wenn ich eine neue Attacke bekommen und eine Sache wie Fliegen wegkriegen will steht da immer ,dass es doch so eine wichtige Attacke ist ,aber ich hab ja schon die Äön Flöte !

Kommentar von CreepiKev ,

Du kannst es in Laubwechselfeld, in so einem Haus für eine Herzschuppe verlernen lassen!

Ich kenne mich da noch nicht so aus in welcher Stadt liegt das Haus und wie kriege ich eine Herzschuppe?

Sorry war ne dumme Frage habs schon raus

Du musst nach Laubwechselfeld fliegen und dann von der Wettbewerbshalle nach links gehen! Irgendwann kommt dann so ein Haus wo dann eine Person drin ist,die dann die Attacke verlernen lässt! Eine Herzschuppe bekommst du,wenn du nach einem Perlu suchst und du es fängst! Meistens haben Perlus eine Herzschuppe bei sich, also ein paar mal versuchen und du bekommst eine Herzschuppe von einem Perlu!

Okay! :)

Wollen wir mal ein Kampf machen ? :D

Jetzt gibts doch ein Problem die sagen das man wenn man ein Perlu fängt nur eine Perle bekommen kann

Ah ja stimmt,sorry! Das Pokemon wo du eine Herzschuppe bekommst, heißt glaub ich Liebeskus,das ist so ein Herzförmiges Pokemon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten