Alpinestars stella faster boots auch von Jungs tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein stinknormaler Stiefel für Freizeit/Motorrad.

Nur in Pink halt nur was für Frauen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht!! Mein Kumpel hat auch so Dinger. Das merkt kein Mensch das das Damenschuhe sind. Wenn sie bequem sind, behalte sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wichtig ist, dass sie dir passen und du dich darin wohlfühlst - und vor allem in schwarz ist der Rest total Wurscht.

Es wird einen Grund haben, warum man sie dir empfohlen hat. Womöglich wegen der Passform oder der Größe.

Steht da irgendwo drauf "Ich bin ein Damenschuh?" - Natürlich nicht. Auch du hast es erst gemerkt, als du danach im Internet gesucht hast ;-)

Klar kannst du die tragen!

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag Sie einfach mit Stolz dann es ist egal, für welches Geschlecht sie gedacht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich finde, dass die Schuhe doch recht  weiblich aussehen und würde sie umtauschen.

Sag bitte nicht, dass Du sie in pink gekauft hast. 😯😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tksck
04.11.2016, 01:29

Ne in schwarz.

Sie sehen aber eig gar nicht aus, als wären sie für mädchen...oder

0