Frage von IllegalRider, 149

Alpinestars Lederkombi Monster-Energy in Damengröße?

Hey Leutz ;) gibt es auch die Alpinestars Lederkombi in Monster-Energy Style auch in Damengröße?

Freue mich auf jede Antwort (: Links sind nicht verboten :b

Danke!

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 89

ja gibt es:

http://www.fc-moto.de/Lederkombis/Alpinestars-Lederkombis/Alpinestars-Damen-Komb...

Die haben ihr Geschäft bei Aachen, da kann man mal hinfahren.

Kommentar von IllegalRider ,

Danke ;) ist aber ein bisschen weit :b

Kommentar von blackhaya ,

naja, wenn man die ganze zeit nur zu hause bleiben will braucht man auch kein Motorrad zu fharen.

Soll der Kombi für eine Dame sein, oder brauchst du nur eine extra-kleine Grösse???

ja da haste recht :b da man mit dem auto in 3 stunden da ist, braucht man mit dem motorrad länger... ich hatte mal 5 stunden gebraucht für wohin, da ich den weg nicht kannte... wenn ich dann mal nach aachen fahre, werde ich auch so richtig lange brauchen, ausserdem kenne ich mich in deutschland überhaupt nicht aus...

Kommentar von blackhaya ,

oder online bestellen, was nicht passt kann man wieder zurückschicken.

ja wollte ich auch, bin mir dabei aber nicht so sicher...

ich glaub eine extra kleine grösse :$ bin ungefähr 1,57m gross. brauch ich da dann eine extra grösse ?

Antwort
von Motorrasfreak, 79

Hi,

Ich würde dir empfehlen mal zu einer Louis Filiale zu fahren und da mal ein paar Kombis anzuprobieren. Normalerweise sollte die Kombi dort auch vor Ort sein.

gibt es die nur in deutschland? weisst du zufälligerweise, wo sich so eine filiale in der nähe von luxemburg befindet? und weisst du zufälligerweise auch, op die kombis für herren auch für damen passen?:b 

Kommentar von Motorrasfreak ,

Tut mir leid, das kann ich dir nicht sagen. Also ein Kumpel von mir hat sich kürzlich eine Lederkombi gekauft und er ist ca 1.70m groß. Also auch nicht der größte. Ich denke schon, dass Kombis für Herren auch für Damen passen. Wie groß bist du denn?

alles klar, trotzdem danke ;)

na ungefähr so 1,57m

Kein Problem. Wie gesagt, probiere die Kombi im Lade einfach mal an. Aber wird schon gehen :)

mach ich, danke :)

Kein Problem. Wenn du weitere Fragen hast, schreib mich einfach privat an. Ha dich als Freund geaddet. :)

ja mach ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten