Frage von rudisma, 77

Alpine 2-Takt Öl teilsynthetisch gut?

Hey liebe Community,
Nun ist es soweit : neue Flasche öl muss her :0

Hab jetzt von meinem Vater Öl von Alpine bekommen und kriege ziemlich eierflattern, weil ich die Marke nicht kenne und nicht weiss ob sie gut ist :/ aiaiai

Ist Alpine gut?

Gruß rudisma

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordpark16, 59

sowas von Latte welchen 2Taktbrühe du da rein schüttest. wichtig ist nur 2 Taktöl..

Kommentar von rudisma ,

Danke für deine Antwort und für den kleinen Lacher :,)

Kommentar von nordpark16 ,

Das billigste reicht völlig aus . Anders siehts aus, wenns  nen Hochleistungsbomber hättest der 18.000 Umin macht.. Aber nicht bei den kleinen Krachern^^

Kommentar von rudisma ,

Nene 7.300 zum Glück danke nochmal vielmals für deine Antworten :) schönen abend noch

Kommentar von Diddy57 ,

..das war doch mal ein richtig netter User,die gibt's ja doch noch! :-)

Kommentar von nordpark16 ,

Es gibt wohl doch noch ne gute Erziehung..ab und an zumindest:)

Antwort
von sadaleg, 41

bei nen normalen Roller ist es eig wirklich egal hauptsache 2taktöl, bei teil synthetisch hat im gegen satz zum vollsynthezischen wie der Name schon sagt teile von "natürlicher" herkunft was kleinste rückstände noch hat und nicht richtig verbrennt Aber das muss man erst in der high tuningszene beachten xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten