Hi,
ich habe ein kleines problem und zwar habe ich mir bei alpina finanz einen kreditantrag schicken lassen und die würzburger versicherung mit angeklickt naja habe den vertrag dann aber unwirksam gemacht und die papiere in den mülleimer getan (in meinem jugendlichen leichtsinn) auf jeden fall habe ich jetzt gemerkt das diese würzburger versicherung noch besteht und die immer ihre 20€ abbuchen ja hab da vorhin angerufen und gemeint das ich keinen kredit hab und für was die des abbuchen naja und die hat gemeint des läuft 30 monate
jetzt stellt sich die frage komm ich da irgendwie wieder raus und wenn ja wie muss ich des anstellen
bitte helft mir ich bin am verzweifeln
mit freundlichen grüßen
also, wenn du etwas googlest siehst du, dass alpina finanz abzocker sind. hast du diese "originaldokumente" unterschrieben und zurück geschickt? hast du überhaupt was unterschrieben? nochmal zur info für alle hier: es gibt keine seriösen anbieter zum thema kredit ohne schufa. vor allem nicht, wenn gebühren anfallen ohne dass eine bestätigung da ist. und zwar die bestätigung von einer bank.