hallo habe am 11.12.09 eine anfrage gestellt bei der alpina finanz wegen einem kreetit von 10000euro weil ich mein haus umbauen will ich habe den 320euro gesendet ich habe angerufen die warten auf ein ok der bank haben die mir gesagt ende des jahres bekomme ich noch eine antwort von denne habe aber noch nix bekommen habe heute noch mal angerufen die hatt mir gesagt es würde noch dauern wegen denn feiertegen bin mal gespannt op ich da nicht reingefallen bin op ich das geld bekomme .hatt von den schon mal jemant was bekommen ( von meiner bank bekomme ich nichts wegen der schuf )
alpina finanz
Antworten (5)
-
3Antwort von
support3support3
Liebe Community,
kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder Beleidigungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Schöne Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
-
1Antwort von
engelskind007 Ich habe mich jetzt mal zu TEST zwecken angemeldet. Auf der Seite steht: Schnelligkeit ist unsere oberste Priorität! Bei uns erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Antragstellung eine Entscheidung von Alpina-Finanz und können innerhalb weniger Tage über Ihren Wunschkredit verfügen. Als einer der wenigen Anbieter in Deutschland und Europa arbeiten wir grundsätzlich ohne Vorkosten. Eine Vergütung für erfolgreich vermittelte Kredite muss ebenfalls nicht von Ihnen bezahlt werden - unsere Partnerbanken zahlen die Provision direkt an uns aus.
Also sollten keine Gebühren anfallen - auch nicht per Nachname. Ich geb Euch bescheid was raus kam
-
0Antwort von
Mischa007 Genau und im kleingedruckten stehts ja , das die keine Kredite vermitteln.( Wer lesen kann ist klar im vorteil.)
-
-
0Antwort von
Christine57 Habe mit Alpina-finanz auch schlechte Erfahrung gemacht,und zwar habe denen 377E per nachnahme bezahlt ohne das es zu einer Kreditvermittlung kam.Am telefon teilte man mir mit das geld war erforderlich für sämtliche bearbeitungen.Habe keinen negativen Schufa Eintrag ![...]
-
0Antwort von
Olli36Olli36
Hallo ! Tut mir Leid das ich das sagen muss aber du solltest zusehen das du deine 320€ wieder bekommst . Solche Leute die Geld Verleihen und erstmal einen Hohen Betrag für Auslagen u.s.w wollen sind nicht seriös. Seriöse Kreditvermittler Verlangen erstmal kein Geld und rechnen die Auslagen die, die haben mit der Bank die den Kredit gibt ab . Am versucht deine 320€ ich denke mal es war Nachnahme wiederzu bekommen , weil die 10000€ die du wolltest werden Nie auf deinem Konto Ankommen
Diese Frage teilen