Frage von Compag1534, 77

Alpi fährt. Nach einem Monat?

Jetzt ist es über einen Monat her das Alpi fährt seinen Unfall hatte. Ist denn endlich klar wer Schuld war oder ob und wielange er ins Gefängnis kommt. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 42

du denkst in einem vollkommen realitätsfremden zeitfenster.hier geht es um jahre, nicht um monate. in unserem rechtssystem kann sowas locker 2 jahre und länger gehen bis eine rechtskräftige entscheidung vorliegt.

annokrat

Antwort
von Helfenderuser, 51

Schuld wird Alpi haben. Die Gerichtsverhandlungen laufen noch, jedoch wird gegen ihn meines Wissens nach wegen Totschlag ermittelt, was mindestens 5 Jahre Haft gibt.

Antwort
von thebusinessking, 60

Hoffentlich kommt so ein Typ nie wieder aus dem Gefängnis. Gegen ihn wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Ich hoffe er wird nie wieder in seinem Leben glücklich werden (y)

Antwort
von FleshDesign, 51

Es ist klar das er Schuld ist da er innerorts zu schnell gefahren ist und nicht auf den Verkehr geachtet hat ... es ist fahrlässige Tötung ... ich denke mal so 1,5 bis zu 8 Jahren Haft

LG Florian