Frage von numberr50, 434

Alpi fährt info bitte?

Ich habe mich gewundert warum Alpi fährt keine Videos mehr rausgebracht hat und habe bei YT nach seinem kanal geguckt ob er evt welche hochgeladen hat die ich nicht gesehen habe und habe da einige videos gesehen mit alpi fährt unfall etc. Ich hab mir die angeguckt und bin total geschockt. Hab einiges mitbekommen aber wollte hier mal fragen ob er das alles zusammenfassen kann was alles passiert ist.

Danke im vorraus

Expertenantwort
von drhouse1992, Community-Experte für Motorrad, 380

Dieser Volldepp (Sorry) hat innerorts laut Polizeiangaben mit deutlich überhöter Geschwindigkeit (man geht von über 100km/h aus) zunächst mal ein Auto gestreift. Das ist ja an sich nix schlimmes. Wie sich aber rausgestellt hat, war er auf einer offenen Ninja unterwegs, obwohl er nur den A2 Führerschein hat.

Es lässt sich also mal vermuten, dass er deswegen Fahrerflucht begehen wollte, weil der Autofahrer sicher die Polizei gerufen hätte und die dann gemerkt hätten, dass er ohne Fahrerlaubnis ein offenes Bike fährt. 

Also ist er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit weitergefahren und hat dann einen Fußgänger erwischt, der anschließend verstorben ist. Er selber hat aus dem Krankenhaus ein Foto gepostet, dass es ihm gut geht und dass keine Videos mehr kommen werden. 

Sowas ist an Asozialität eigentlich nicht mehr zu übertreffen, wenn man weiß, dass man einen Fußgänger totgerast hat und man kein Wort an die Angehörigen verliert. Kein Beileid, keine Entschuldigung, nichts... 

Mein Kommentar dazu: Wer Videos hochlädt, wie er sich drüber freut dass er mit 170 km/h durch die Innenstadt fährt und wer keinerlei Reue zeigt, dass er ohne Fahrerlaubnis mit über 100 km/h innerorts einen Menschen totgefahren hat, der hat es verdient in den Knast zu gehen. 

Derzeit sitzt er in Untersuchungshaft und muss mit einer Verurteilung wegen Totschlag rechnen. 

Antwort
von Rakishava, 391

Also:

Alpi ist mit seiner Kawasaki Ninja im Ort zu schnell gefahren und hat bei einem Fußgängerübergang einen Pensionisten erfasst, welcher am Unfallort verstarb.

Alpi selber kam verletzt ins Krankenhaus.

Warum er alle öffentlichen Profile gelöscht hat, ist seine Sache.

Nun wird ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet in dem es wohl um Totschlag geht, sprich bis zu 5 Jahre Haft...

lg Rakishava

Kommentar von MnstrNrgLvr ,

mindestens 5 Jahre* :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten