Frage von audoaudo, 26

Alphateam die lebensretter im op?

Wo kann ich diese Serie ansehen....Es gibt keine DVD außer 2 staffel und keinen stream außerdem ist es auch im fernsehr ausgestorben....Ich war als Kind fanatisch und will es gerne wieder sehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiff123, 15

Die Serie ist noch nicht ganz ausgestorben. Auf Anixe kann man sie noch anschauen, immer Dienstag und Sonntag um 20:15 Uhr.

Kommentar von audoaudo ,

Wow danke....kann man sie auch in Nachhinein anssehen?

Kommentar von audoaudo ,

Wie funktioniert das ich kenne anixe nicht

Kommentar von Spiff123 ,

Anixe ist ein deutschsprachiger Fernsehsender, empfangbar über Satellit und Kabel. Auf seiner Website anixehd.tv gibt es weitere Infos zum Empfang und auch einen Livestream.

Kommentar von audoaudo ,

habe lange geschaut aber zu dwn losten nichts gefunden....wiel viel kostet dies

Kommentar von Spiff123 ,

Anixe ist ein frei empfangbarer kostenloser Sender, der ganz normal im Fernsehen angeschaut werden kann. Auf der Website ganz oben im Balken auf "Empfang" gehen, da sind Infos über die Empfangsdaten über Satellit und Kabel. Auch über den Livestream und die Mediathek. Ob Livestream und Mediathek auch kostenlos sind weiß ich leider nicht, da ich dies nicht nutze.

Kommentar von audoaudo ,

vielen dank für die hilfe....freu mij schon aufs schaun also nochmals vielen dank

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Wo kam das denn früher immer, weißt du das noch, hab ich auch immer angeschaut?

Kommentar von audoaudo ,

Immer auf sat1 Dienstag oder donnerstag

Kommentar von Wonnepoppen ,

Genau!

Vielleicht bringt es etwas ,mal beim Sender nach zu fragen?

Mir hat mal das ZDF geholfen!