gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

alpha-rice

gefragt von LadyDark20LadyDark20 am 29.03.2008 um 18:41 Uhr

wer hat erfahrung dmit Alpha-Rice gemacht?..

Reply

anonym
beantwortet von dolabella am 29. März 2008 18:53
1x
Thumb_up

Wo kriegt Ihr nur immer diesen Blödsinn her?

Ich habe soeben die Erfahrung gemacht, dass eine große Flasche (454 Gramm) 229 Euro, zuzüglich Versand kosten. Der Inhaber der Webseite wohnt in Niedernhausen (bei Frankfurt), hat aber kein Impressum auf seiner Seite.

Frage zurück: macht das auf Dich einen seriösen Eindruck?

wuschel55
beantwortet von wuschel55 am 29. März 2008 19:03
0x
Thumb_up

Ich weiß, ich sollte nicht mit einer Frage antworten, ABER - Hast du zuviel Geld? Ich habe eben nur kurz eine Info - Seite überflogen - und frage mich - wer glaubt diesen Schwachsinn? Sorry, aber mit ausgewogener Ernährung und ausreichend Sport erreichst du mit Sicherheit mehr, als mit solch überteuertem Mist! Bei dem mit Sicherheit der Hersteller am meisten davon hat!

anonym
beantwortet von cemcem am 17. April 2008 22:24
0x
Thumb_up

Liebe Dolabella Sie haben Recht! Die Webseite wird gerade erneuert deswegen fehlt die Adresse. Die Adresse lautet DC-Marketing Austrasse 16 65527 Niedernhausen Tel:06127-7059360 Alpha Rice ist ein neues Nahrungsergänzungsmittel Wir bekommen mitlerweile Bestellungen vom Apotheken und Ärzten also kein mist

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hilft CH-Alpha gegen Kniearthrose?

Gibt es echte Alpha-Frauen und sind hier welche auf GF?

alpha-symbol

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.