Frage von Metrickzx3, 18

Alpha Pressverteilungs GmbH wie kann ich mich wehren?

Guten Abend. Ich habe ein Problem mit einem Zeitschriften *Ich habe mündlich (telefonisch)anscheinend einen Vertrag über ein Zeitschriften * bei der alpha Presse i GmbH abgeschlossen. Einen Vertrag habe ich aber nie bekommen sondern nur einen Brief von einer Firma aus Stockelsdorf dass diese nun mein Abo verwalten und diverse Rechnungen habe ich auch noch zugeschickt bekommen. Ich möchte diesen Vertrag anfechten und werde da es meiner Meinung nach Betrug ist die offene Forderung nicht begleichen. Was kann ich tun? Habe das ganze nie für voll genommen, da mir alles sehr unseriös erschien.

Antwort
von Spuky7, 13

Zuerst würde ich denen mal eine Kündigung schicken, mit Einschreiben und Rückschein. Dann würde ich eine Empfangsbestätigung verlangen. Du musst den Vertrag beenden.

Antwort
von Metrickzx3, 7

ich habe den Vertrag online über volders beendet. Habe auch eine Bestätigung bekommen, dass der Vertrag zum xx.xx.2017 aufgelöst wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community