Habe gestern einen Bericht gesehen, als am Schluss der Sendung eine Meldung eingeblendet wurde, dass die Alpha-Klinik in München letztes Jahr Insolvenz anmelden musste. Stimmt das? Und wer macht die Klinik nun weiter? Gibt es den Dr. Toft noch? Wer weiss Näheres?
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Volker99Volker99
Die Alpha Klinik GmbH ist am 1. August 2008 von der ATOS Klinik Heidelberg übernommen worden. Die Klinik firmiert zukünftig unter dem Namen ATOS Privatklinik München GmbH & Co.KG. Der Schwerpunkt der ATOS Privatklinik München wird weiterhin im orthopädisch-sporttraumatologischen Bereich liegen. Für Patienten beudeutet dies weiterhin Medizin auf höchstem Niveau. Bei http://www.atos-muenchen.de/ Finde ich keinen Doktor Toft.
-
0Antwort von
rioundjaneiro Junge, das ist ne Serie! Das gibts nicht in echt!
Kommentar von
hibiskusshibiskuss Hase, das war ein Dokumentation auf NDR
Kommentar von
rioundjaneiro wie wat laberst du !
Diese Frage
Ja Hallo Volker, das ist aber schön, dass DU mir diese Info gibst. Darüber freue ich mich aber nun richtig ehrlich! DH!
Weisst du auch zufällig, ob es den Dr. Toft noch gibt?
Es kommt noch besser, ich hab ihn: Der scheint sich selbstständig gemacht zu haben http://www.knie.de/ Egal was heuute morgen zwischen uns war, die Sache mit deinem Knie tut mir leid. Jogge selber gern, meine Freundin kann nach Kreuzbandplastik und Sepsis nie weider Ski laufen
Hehe, du bist ja richtig gut! nochmal DH!! Respekt! Aber süss bist du trotzdem! grins
Ist ja schon witzig, die ATOS Klinik ist in der Effnerstr. 38 und die Klinik Dr. Toft ist in der Effnerstr. 39 a.
Seltsam!
Hast du irgendwelche Infos von dem Doc. Mein Ortho hält nichts von ihm. Anscheinend hat er auch keine Kassenzulassung mehr. Dies aus diversen Gründen.
Ich komme aus der anderen Ecke Deutschlands, Nähe Düsseldorf.Die Infos hab ich alle schnell ergoogelt. Und ich würde nie einen Arzt empfehlen, das Knie meiner Freundin hat auch so'n Promi vermurkst.