Auf Bauyern alpha kommt erade Alpha Centaury, guckt ihr das auch gerne?
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
digiritterdigiritter
Ja, Harald Lesch!Der ist der beste!
-
1Antwort von
Emma007 Moin,
nur mit DBTV ausgerüstet, kann ich diesen Sender leider zur Zeit nicht empfangen. :-( Aber als ich diese Möglichkeit noch hatte, war das für mich als kleinen Hobby-Möchte-gerne-Astronomen quasi PFLICHT. :-))
-
-
1Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Hilft das?
Kommentar von
Floppy38 JAA - das hilft , Wolfgang
Kommentar von
aline1507aline1507 wobei, wenn ich fragen darf?
Kommentar von
GlatteisGlatteis Physik, Astro-Physik, Astronomie von einem Prof. für Otto-Normal-Denker verständlich und vergnüglich aufbereitet. Immer nur 15 Minuten, schnüff.. ;-)
Kommentar von
aline1507aline1507 ..also beim Lernen?
Kommentar von
weckmannuweckmannu vielleicht auch beim Lernen. Aber es hilft auf jeden Fall seinen Horizont zu erweitern. - Es muß nicht alles gleich was nützen - denke ich, es reicht wenn es Spaß macht und es macht wirklich Spaß dem Prof. Lesch zuzuhören. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß man dabei einschlafen könnte!
-
1Antwort von
Floppy38 was ist denn das ??
-
-
0Antwort von
BuckykaterBuckykater
ja das ist eine sehr gute sendung. harald lech ist wirklich super und erklärt die Themen gut und verständlich
mecker nich immer =P
Ich??? Bin ja wohl die Letzte die meckert!
sooooooooo ???? dann hol Kuchen :)
Nö, ich dachte du bringst mir einen - quasi als Entschuldigung!???
hmm . was für welchen magst denn haben ??
Bin da ganz offen - nur Sahnetorten mag ich nicht so gern :-) freu
es wäre eher passend "aline" würde sich für ihre doofe Bemerkung "zum Einschlafen" entschuldigen als umgekehrt. Wer bei Lesch einschlafen kann oder das behauptet, disqualifiziert sich absolut.
dann bin ich jetzt wohl disqualifiziert :-( Hab nicht behauptet, dass ich´s nicht interessant finde, nur die Stimme ist so angenehm beim Einschlafen.
Also ICH schlafe bei ihm nicht ein. Ich lach mich halb tot über den Stuß, den er manchmal (aber immer öffter) verzapft.