Frage von xRolIZero, 9

Alpenfön cirvetta für fx 8350?

Hallo, ich habe mir nach längerer zeit mal einen neuen prozessor zugelegt (amd fx-8350) Ist zwar auch nicht der neueste, aber das beste was ich in meiner preisklasse kriegen konnte, ist aber auch egal, nun zur eigentlichen frage : ich habe mir für meinen jetzigen fx8120 vor einiger zeit den Alpenfön cirvetta gekauft, da ich davor nur einen alten office kühler drauf hatte, seitdem kann ich auch ohne probleme auf der normalen taktrate spielen. Nun die frage: soll ich bei dem neuen fx 8350 nun den cirvetta, den ich etzt benutze oder doch lieber den boxed kühler verwenden ? Zummindest solange bis ich mir einen neuen kaufen kann, muss ich nähmlich einen von den beiden benutzen. Ich entschuldige mich übrigens für die rechtschreibung, das ganze hier ist mit meinem handy geschrieben während ich müde im bett liege. Danke schonmal im vorrsus.

Antwort
von Dabinielson, 3

Wenn du doch einen besseren Kühler als den Standart-Kühler hast, nutze ihn doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten