Frage von LostWarlord, 20

Alpenföhn Brocken 2 PCGH kühlt nicht richtig?

Habe heute meine CPU Übertaktet (AMD FX-6300). Die CPU wird bis zu 85°C heiß aber die Lüfter drehen nur mit ca. 700 RPM.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisenkatze, 17

85 ist noch ok, scau im bios nach der lüftersteuerung was eingestellt ist und schau ob der kühlere überhaubt höher drehen kann und ob er am richtigen platz eingesteckt ist.

Antwort
von GetSchwifty, 17

Amd und übertaktet, das sagt schon alles.