Frage von Lazcano, 39

Alpecin Tuning Shampoo?

Hallo Gutfrage!

Ich habe eine Frage offen, und zwar ob das Alpecin Tuning Shampoo (hält dunklere Haare dunkel) färbt.

Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare, bin 18 & benutze Alpecin nur weil es die Haare weich macht. Dann kann man die leichter und schneller stylen am morgen. Aber irgendwie habe ich ein mieses Gefühl dabei, ob die Haare dabei heller, dunkler werden oder ihre Haarfarbe behalten und ich mir alles nur einbilde :P

Ich benutze es nur ab und zu!

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 19

Ich denke mal, dass solch ein Nonsense höchstens DEIN Konto im "dunklen Bereich" hält und Andere "fett" macht wegen Glauben an hilflose Mittelchen mit eigenen Ängsten.

SO funktioniert diese "Geschichte". der "Mode" auf kommerzielle Weise....

Kommentar von Lazcano ,

Ich habe den misst gestern weggeworfen :P Stimme Dir in voll und ganzem zu.

Kommentar von Parhalia ,

Gerne geschehen und THX für die Auszeichnung. 😉

Antwort
von Raimund1, 29

Färbung ist bei alpecin forte nicht eingeplant!

Kommentar von Lazcano ,

Ja genau. Das habe ich nämlich auch gelesen. Soll die Naturhaarfarbe anscheinend wirken hervorheben. Vielen Dank für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community