Frage von SeineTochter, 132

Alpecin lässt ALLE Haare wachsen?

Hallo, Ich (w/17) habe vor 3 Jahren angefangen, meine Haare mit Alpecin-Schuppen-Shampoo zu waschen, da ich damals ziemlich starke Schuppen hatte. Hat auch alles gewirkt. Seit dem nehme ich das immer. 

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich ziemlich dunkle Arm- und Beinhaare bekommen habe und eben auch Verstärkten Wachstum zB auf dem Bauch (also diese "Läuseleiter" :D ) usw. 

Ich habe das meiner Mama erzählt, weil ich wissen wollte, ob das in der Familie liegt, aber tatsächlich ist niemand so "behaart" wie ich. Ganz im Gegenteil. Auch meine anderen Verwandten nicht. Sie hat dann den Spaß gemacht es käme von meinem Alpecin. Ich kann mir das aber nicht vorstellen. 

Das klingt so blöd! 

Stimmt das? Habt ihr Erfahrungen damit?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anjasaar, 13

Haha nein! Du hast dir das doch nicht auf den ganzen Körper geschmiert, außerdem kann dieses Shampoo das gar nicht bewirken. Hättest du ein hormonelles Medizinprodukt eingenommen, dann wäre es verständlich, weil das im ganzen Körper dann reagiert, aber kein Shampoo


Antwort
von Dummie42, 51

Das hat aber so was von überhaupt nichts mit deinem Shampoo zu tun.

Dein Haarwachstum liegt allein in deinen Genen.

Kommentar von SeineTochter ,

Ich bin die einzige in einem sehr grossen Verwandtenkreis mit solch einer "Behaarung".

Danke trotzdem :) 

Antwort
von wanted98, 92

Behaarungen sind doch Sexy bei Mann glaub mir.Habe auch viele behaarungen erst war mir das unangenehm aber nach der Zeit merke ich das es den Frauen gefällt.Es haben mich sogar paar drauf angesprochen weil sie es schön fanden :D

Kommentar von SeineTochter ,

Ich finde es auch bei Männern attraktiv. Bin aber ein Mädchen ^^

Kommentar von wanted98 ,

Oh dann hast du wohl die a... Karte :) Was du jtz noch machen kannst ist entweder weg lasern oder immer rasieren

Kommentar von SeineTochter ,

Rasieren und wachsen mache ich ja schon. Es ist ha an sich kein Problem, aber ich wollte nur wissen, ob das echt am Alpecin liegen kann. Danke dir trotzdem :) übrigens habe ich schon einige Männer kennen gelernt die "behaarte" Frauen sexy fanden (ja, ich fands auch sehr komisch)

Kommentar von Greta1402 ,

Oder einfach dran lassen

Kommentar von wanted98 ,

Zu Alpecin habe ich ehrlich gesagt 0 Informationen habe es nie benutzt.Aber denke eher nicht.Wenn schon würde es nicht so stark beeinträchtigen.

Antwort
von ANDKNO, 68

In der Tat kann das auch vollkommen normal sein

Kommentar von Greta1402 ,

In der Tat :D

Kommentar von ANDKNO ,

Wir fragten im labor Dr kleng ;D

Kommentar von SeineTochter ,

Wenns normal ist, dann bin ich halt sehr äh.. exotisch :D

Kommentar von ANDKNO ,

ne eigentlich nicht, gibt viele die behaart sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community