1

Alpecin gegen Haarausfall - hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt gemacht?

Frage von elquesto elquesto

Hilft ja bekanntlich erst bei längerer Anwendung.

Hat jemand von Euch das Produkt über längere Zeit ausprobiert?

Wie sind Eure Erfahrungen hierzu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Anna448 Anna448

Nein, leider nicht. Aber ein TIPP: Es gibt Testberichte oder Erfahrungsberichte, die ich mir angucken würde.

• 2
    Antwort von Snuffi Snuffi

Zunächst sollte man die Ursache des Haarausfalls suchen. Sollte das vererbt worden sein, dann ist jeder Cent für solche Wässerchen herausgeschmissenes Geld. Ansonsten gehe mal zum Hausarzt oder Hautarzt.

Kommentar von Teify TeifyTeify

Korrekt

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

es hilft
    manchen Leuten gutes Geld zu verdienen
    ansonsten vergiss es

• 1
    Antwort von Renntier Renntier

vergiss es, nimm Propecia das wirkt

Kommentar von kai71 kai71kai71

Was ist das?

Kommentar von elquesto elquestoelquesto

Ja, würde mich auch interessieren. Hilft das Zeug? Hast Du es selber schon über längere Zeit genommen?

Kommentar von Renntier RenntierRenntier

ja ich nehme es seit fünf jahren und der Haarausfall ist gestoppt.

Ist das einzige Medikament dass gegen Haarausfall wirkt.

wo bekommt man das zeug!!

Beim Haut-Arzt Rezept holen

kostenpflichtig!!?

Kommentar von Teify TeifyTeify

Propecia stoppt hormonbedingten Haarausfall bei Männern.Es muß immer eingenommen werden, sonst läßt die Wirkung wieder nach.Bei der Einnahme darf man nicht Blutspenden gehen.Männer dürfen oder können keine Kinder machen und Schwangere dürfen das Teil nicht mal anfassen.Na dann - viel Erfolg !

so ein Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen

Kommentar von ffridolino ffridolino

soll helfen, ich hab es noch nicht ausprobiert

hier kannst du mal nach Erfahrungen suchen http://www.leverkusener-kreis.de/haarausfall.html

• 0
    Antwort von frozenmuffin frozenmuffin

Ich nehme Alpecin Liquid und Alpecin Coffein Shampoo seit ca.5 Jahren regelmässig. Den Haarausfall stoppen tut es nicht, ob es ihn verzögert kann ich nicht sagen (wer weiss wann und wie die Haare sonst ausgefallen wären, naja noch habe ich welche :-). Ich finde aber dass die Struktur der Haare einigermassen gut bleibt und die "grauen Haare" wahrscheinlich schon mehr wären, wenn ich es nicht nehmen würde.Ich habe bis zum 33.Lebensjahr dickes, volles und langes Haar gehabt buhuu... im Laufe der Jahre ist es oben aber immer dünner und weniger geworden - trotz Alpecin. Aber es ist angenehm auf der Kopfhaut und ich glaube es ist besser als ein 0815 Shampoo.

• 0
    Antwort von eva79 eva79

Bei meinem Haarausfall half das oben genannte Produkt, jedoch habe ich gelesen ,dass mein Haarausfall auch einfach durch Stress ausgelöst werden kann ( http://www.farbundstil.de/haarausfall) Auf jeden Fall hatte ich nach einer Flasche keinen Haarausfall mehr. Ob das jetzt mit dem Produkt oder damit zusammenhängt,dass ich mir mehr Ruhe gönnte,weiss ich nicht...

• 0
    Antwort von noia1 noia1

bei jemandem aus meiner Familie hat es geholfen auf lange Dauer gesehen. Der verliert nicht mehr so viele Haare. Ist echt weniger geworden.

Ja, hat nun Glatze :)))

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Bei irgendeinem Test habe ich gesehen, dass es völlig ohne Effekt ist.

• 0
    Antwort von OmaundOpa OmaundOpa

Habe seinerzeit auch Alpecin probiert, erfolglich jedoch.

erfolglich? erfolglos oder erfolgreich - was denn nu?

Kommentar von OmaundOpa OmaundOpaOmaundOpa

Erfolglos, habe es mit den Augen und habe Rücken.

• 0
    Antwort von kai71 kai71

es verzögert nur denn harrausfall-stoppen tuts ihn nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.