Hilft ja bekanntlich erst bei längerer Anwendung.
Hat jemand von Euch das Produkt über längere Zeit ausprobiert?
Wie sind Eure Erfahrungen hierzu?
Hilft ja bekanntlich erst bei längerer Anwendung.
Hat jemand von Euch das Produkt über längere Zeit ausprobiert?
Wie sind Eure Erfahrungen hierzu?
Nein, leider nicht. Aber ein TIPP: Es gibt Testberichte oder Erfahrungsberichte, die ich mir angucken würde.
Zunächst sollte man die Ursache des Haarausfalls suchen. Sollte das vererbt worden sein, dann ist jeder Cent für solche Wässerchen herausgeschmissenes Geld. Ansonsten gehe mal zum Hausarzt oder Hautarzt.
vergiss es, nimm Propecia das wirkt
Was ist das?
Ja, würde mich auch interessieren. Hilft das Zeug? Hast Du es selber schon über längere Zeit genommen?
ja ich nehme es seit fünf jahren und der Haarausfall ist gestoppt.
Ist das einzige Medikament dass gegen Haarausfall wirkt.
wo bekommt man das zeug!!
Beim Haut-Arzt Rezept holen
kostenpflichtig!!?
Propecia stoppt hormonbedingten Haarausfall bei Männern.Es muß immer eingenommen werden, sonst läßt die Wirkung wieder nach.Bei der Einnahme darf man nicht Blutspenden gehen.Männer dürfen oder können keine Kinder machen und Schwangere dürfen das Teil nicht mal anfassen.Na dann - viel Erfolg !
so ein Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen
soll helfen, ich hab es noch nicht ausprobiert
hier kannst du mal nach Erfahrungen suchen http://www.leverkusener-kreis.de/haarausfall.html
Ich nehme Alpecin Liquid und Alpecin Coffein Shampoo seit ca.5 Jahren regelmässig. Den Haarausfall stoppen tut es nicht, ob es ihn verzögert kann ich nicht sagen (wer weiss wann und wie die Haare sonst ausgefallen wären, naja noch habe ich welche :-). Ich finde aber dass die Struktur der Haare einigermassen gut bleibt und die "grauen Haare" wahrscheinlich schon mehr wären, wenn ich es nicht nehmen würde.Ich habe bis zum 33.Lebensjahr dickes, volles und langes Haar gehabt buhuu... im Laufe der Jahre ist es oben aber immer dünner und weniger geworden - trotz Alpecin. Aber es ist angenehm auf der Kopfhaut und ich glaube es ist besser als ein 0815 Shampoo.
Bei meinem Haarausfall half das oben genannte Produkt, jedoch habe ich gelesen ,dass mein Haarausfall auch einfach durch Stress ausgelöst werden kann ( http://www.farbundstil.de/haarausfall) Auf jeden Fall hatte ich nach einer Flasche keinen Haarausfall mehr. Ob das jetzt mit dem Produkt oder damit zusammenhängt,dass ich mir mehr Ruhe gönnte,weiss ich nicht...
bei jemandem aus meiner Familie hat es geholfen auf lange Dauer gesehen. Der verliert nicht mehr so viele Haare. Ist echt weniger geworden.
Ja, hat nun Glatze :)))
Bei irgendeinem Test habe ich gesehen, dass es völlig ohne Effekt ist.
Habe seinerzeit auch Alpecin probiert, erfolglich jedoch.
erfolglich? erfolglos oder erfolgreich - was denn nu?
Erfolglos, habe es mit den Augen und habe Rücken.
Korrekt