Frage von teckfreak, 61

Alpecin c1 Shampoo hilft das wircklich?

Hallo ich bin 16 jahre alt und ich bin seid ungefähr 1 jahr mit meinem haar nicht zufrieden sie wurden durch zu häufiges waschen an den seiten oben zu dünn und dies soll ja anscheindend dabei helfen. Kann mir jemand ehrlich sagen ob es den wenigstens etwas bringt ( ich erwarte kein wunder) und ob es iwie auch nachteile für körper oder etwas geben kann wenn ich dieses Shampoo benutze bitte um Antwort !! :(

Antwort
von Geisterstunde, 44

Alpecin ist genauso gut oder schlecht wie jedes andere Shampoo auch. Zu dünnes Haar bekommt man auch nicht durch häufiges waschen, das ist genetisch bedingt.  Daher kann auch Alpecin nichts gegen genetisch bedingten Haarausfall machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community