1

alpecin als haarwuchsmittel?

Frage von Niiiz Niiiz

Hallo:) ich war vor ca einem Monat beim Frisör und natürlich hat dieser meiner Haare mal wieder viel zu kurz geschnitten -.- Dabei hatte ich doch vorher so schöne lange Haare ! Kennt jemand von euch vielleicht ein Mittel mit dem die Haare schneller wachsen? Alpecin vielleicht? Hat jemand Erfahrungen damit? Wenn ja,wie schnell wachsen die Haare dann und wie teuer ist das ungefähr? Dankeschön :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Ingeruhn Ingeruhn

Ich glaube nicht, dass es ein Mittel gibt, das die Haare schneller wachsen läßt.

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Der Haarwuchs ist genetisch bestimmt.

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

kieselerde !

Kommentar von Niiiz Niiiz

kieselerde?

Kommentar von LaurenzDO LaurenzDOLaurenzDO

kannst du in drogerien kaufen, ein weißes pulver zum einnehmen, aber es wachsen dann auch die fingernägel schneller !

Kommentar von LaMarie LaMarieLaMarie

Oder besser: Kieselsäure, ist feiner verarbeitet und kann daher vom Körper besser aufgenommen werden. Davon werden die Haare zumindest vollr. DAs die Fingernägel schneller wachsen, hab ich auch gemerkt, ob man damit wirklich das Haarwachstum beschleunigen kann, galub ich aber nicht, es wird halt nur gesünder.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.