Frage von Yannick8888, 29

Alpamare Bad Tölz geschlossen?

Hallo Leute, ich fahre heute mit keiner Freundin an den Rheinfall und wir wollten morgen einen Abstecher ins alpamare machen. Jetzt las ich im Internet, dass das geschlossen sei? Auf der Homepage steht aber nichts kongretes. Wenn man Anruf kommt zwar ein automatischer ansagetext, die Weiterleitung an das personal funktioniert jedoch nicht bzw es nimmt keiner ab. War jmd erst vor kurzem dort oder weis etwas darüber? Vielen dank im voraus

Antwort
von Rosswurscht, 11

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/alpamare-schliessung-100.html

Antwort
von ingwer16, 22

Das Bad hat schon längst geschlossen .
Alternative währ vielleicht Phönix / Ottobrunn

Antwort
von rotweinfan67, 15

Das Bad ist schon länger geschlossen. Meine Empfehlung:  Therme Erding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten