Alpa Gun gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Porunga,

also ich finde auch, dass er durchaus guten Rap macht... ..Teilweise fährt er leider so'n bisschen die: "Ich muss jetzt noch die Zeile füllen" - Schiene (typisch deutsch), aber macht ansonsten nen recht vernünftigen Eindruck.

.Und ich glaube das kommt auch ein bisschen darauf an, was man von ihm "kuckt". Es gibt Videos, die vor lauter Dramatik überlaufen und Andere, die von Frieden und Glück handeln[...]

Zu guter Letzt kann er es natürlich nicht lassen, sich gebührend zu feiern[...]

LG AntworterBasic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntworterBasic
02.03.2016, 01:07

Meiner Meinung nach schon etwas zweischneidig, da er halt recht oft dazu neigt, oberflächlich und "normal" (im Sinne von stumpf) zu werden...
..aber wenn dir das Gesamtfeeling nicht so wichtig ist: mann muss ja nicht hören was einem nicht gefällt!

1

Er ist jetzt kein Rapper mit so tiefsinnigen und anspruchsvollen Lyrics aber die Themen worüber er rappt gehen schon in diese Richtung. Bei ihm dreht sich alles um Ehre, Loyalität und Realness.

Er ist jetzt kein Rapper mit harten Prolltexten. Hier sind ein paar Tracks. Er hat auch ein paar Lieder zur Entertainment wie Ich und meine Glatze oder Top Story. Ich finde ihn dennoch gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Porunga
02.03.2016, 15:03

Ah ok ich denke mittlerweile hab ich ein Bild von seinen Texten Danke :)

1

Ich find das er ein sehr guter Rapper is! Hör dir doch mal das Lied "Für dich Vater" oder "Kama" an. Das Lied Kama liebe ich über alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Porunga
01.03.2016, 21:33

Jetzt gehts nicht mehr aber werd ich morgen machen :) und dann werd ich ja sehen :D

0
Kommentar von liebemiki
01.03.2016, 21:34

Haha okii ^^ Is wirklich zu empfehlen :)

0

Höre dir doch einfach mehr Tracks von ihm an dann wirst du sehen auf welcher Schiene er fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alpa Gun -Alles war die Sekte

Das Lied ist Killa.
Aber sonst alles Kakke.
Bushido ist eigentlich sehr nice aber nur mit Fler zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?