2

Alos meine freundin hatn problem und zwar

Frage von Finster Finster

ihr ex schreibt ihr immer sms und ruft sie kann man da ürgend wie das handy so einstelln das die nummer gesperrt wierd also das er sie nich mehr anrufen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von gozzilla gozzilla

man kann zur polizei gehen wegen stalking

• 1
    Antwort von Adventure34 Adventure34

Ja das geht,allerdings kommt es auf das Handy an.Hatte das selbe Problem und habe ihn gesperrt dann war Ruhe.Das beste ist,alles SmS sammeln ab zur Polizei oder RA.Denn mittlerweile,fällt es unters Stalkinggesetz..

• 1
    Antwort von Ouuups Ouuups

..nein, da hilft nur Nummer wechseln..

• 0
    Antwort von Chrissi2708 Chrissi2708

manche modelle von samsung haben im sms menü eine einstellung das man bestimmte nummern blocken kann... das sgh-x730 z.b. kann das... einfach mal im menü suchen...

• 0
    Antwort von Erdnusskoenig Erdnusskoenig

Bei gesperrter Nummer kann er immernoch von einem anderen Telefon anrufen. Geh du doch mal ans Telefon wenn er anruft.

• 0
    Antwort von WhiteWolf82 WhiteWolf82

Dann geht doch zum Anbieter und wechselt die Nummer, kostet glaube ich 5€, oder so? Oder wenn du einen Anwalt hast, dann einen netten Brief schreiben ;o)

• 0
    Antwort von Braintool1990 Braintool1990

geh in den handy schop der für diesen netz verantwortlich ist und schilder dein problem, wenn es richtige belästigung ist wie Stolking oder so könn die diese nummer sperren lassen! selber kann man nicht tun also probiert das ruig mal, hatte das problem auch schon! dürfte nix kosten da es zum service gehört! mfg

• 0
    Antwort von hardstyla hardstyla

Ich würde mal beim Anbieter anrufen ob es möglich ist Nummern sperren zu lassen!!!

• 0
    Antwort von Woman1617 Woman1617

Nein...stell auf lautlos...oder heb ab und sag ihm das er sie mal kann und wenn er nicht sofort aufhört meldet ihr ihn und dann bekommt er probleme mit der polizei wegen stalking!

• 0
    Antwort von airsoftgroup1 airsoftgroup1

das weiss ich jetzt nicht aber man kann in bei der polizei wegen spam anzeigen

• 0
    Antwort von drpest drpest

mein iphone kann das, für andere handys kann ich dir das leider nicht sagen. frag deinen provider!

• 0
    Antwort von doris11 doris11

sie soll ihn ignorieren,oder wegdrücken,..irgendwann wird ihm das zu blöd,...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.