Frage von Fabi123fabi, 145

Alos ich habe mich seit ein paar tagen selbständig befridigt und ich bekam höllische Kopfschmerzen muß ich dammit zum artzt?wenn ja zur welcher Art von ärtzte

Antwort
von OnisM, 50

Hatte das auch hab dann ein paar Tage Pause gemacht und danach wurde es wieder gut

Antwort
von SamsungApple3, 108

Die sollten eigentlich schnell wieder verschwinden, aber vielleicht solltest du dich in Zukunft etwas zurückhalten :D

Antwort
von Bauchwehistdumm, 78

Das muss nicht zusammen hängen. Genug getrunken? Erkältet? Vielleicht kommt es vom Wetter. Sorgen machen, solltest du dir deswegen nicht. Kannst es ja in der nächsten Zeit beobachten. Wenn du jedes mal Kopfweh bekommst, dann kannst du ja mal deinen Arzt fragen. Lg

Antwort
von voayager, 36

Offensichtlich betriebest du den Handbetrieb mit wenig Spaß, so dass es für dich anstrengend wurde.

Antwort
von Whimbrel, 68

Natürlich bekommt man Kopfschmerzen, wenn man SB betreibt wie Sau. Der Blutdruck geht ja durch die Anstrengung hoch.

Antwort
von Rocker73, 65

Nein, du hast dich nur zu stark angestrengt, lass es erstmal gut sein und übertreib´s nicht!

LG


Kommentar von Bauchwehistdumm ,

Das kann echt zum Problem werden. Besonders wenn man erst 13 ist :D

Antwort
von Blume07, 38

Kann mal passieren. Ist normal

Antwort
von DocScarface5, 54

Hol dir nochmal runter.  Dann schläfst du ein. Und morgen ist weg

Antwort
von juvel, 55

geh ins bett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten