Frage von OtakuKawaiiGirl, 53

Alois und Ciels Beziehung was hat Alois mit Ciels Vergangenheit zu tun?

Also Ciel hat ja gesagt das Alois seine Ehre oder so ''befleckt'' aber ich dachte der Engel hat seine Eltern getötet und die Vila verbrannt...

Antwort
von YukiStar, 53

Meine Vermutung:

Ciel hat ja seine erinnerungen verloren also auch die erinnerung an seine Rache die ja schon beendet war.Sebastian kann ja nur Ciels seele bekommen wenn Ciel seine Rache vollendet hat aber dadurch das Ciel seine erinnerung verloren hat und die die Ciels eltern getötet haben tot sind musste Sebastian einen neuen finden wo ciel seine rache dran ausüben kann.Dieser neue war halt Alois.Natürlich hat Alois (nach meinem wissen) nichts mit dem tot von Ciels eltern zu tun.Sebastian hat Ciel angelogen.So hat Ciel halt gedacht das Alois seine Eltern getötet hat und wollte halt seine Rache an Alois ausüben.

Hoffe du verstehst was ich meine ^^

Ich weiß nicht ob das richtig ist.Ist halt nur meine vermutung.

Sollte ich was falsch verstanden haben korrigiert mich bitte ^^

Antwort
von Kristi1120, 52

War 'n Irrtum von Ciel. Er hat sich *geschnitten*.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community