Alois Trancy Cosplay Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey =)

Du könntest dich hier umsehen :

http://de.aliexpress.com/w/wholesale-alois-trancy-boots.html?site=deu&SortType=price_asc&g=y&SearchText=alois+trancy+boots&initiative_id=SB_20151031065943&shipCountry=US&needQuery=n&similar_style=n&isFreeShip=y

Ich bestelle auch sehr,sehr oft auf Aliexpress wenn es um Cosplays,oder allgemein um Manga/Anime Artikel geht,weil sie sehr viel Auswahl haben und viele den Versand auch kostenlos anbieten und die Preise ziemlich günstig sind.Deswegen bin ich mir sicher,dass du dort auch irgendetwas findet wirst,was dir gefällt.Es ist nur wichtig,dass du auf den Verkäufer achtest.Er sollte viele und gute Kundenbewertungen haben da es ja allgemein wichtig ist auf den Verkäufer zu achten,aber wenn man dann auch noch aus dem Ausland bestellt,ist es umso wichtiger.

Die Ware wird aus China geliefert und die Lieferzeit beträgt ca. 15-30 Tage und da die Ware eben aus China kommt,kann man sie auch günstiger anbieten.Allerdings gibt es auch Fakes,aber die gibt es im Internet überall.

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroChaaan
01.11.2015, 11:47

ooooh dankeee *°* Damit das sie aus China kommen habe ich kein problem,und die wartezeit ist ja einegndlich rellativ kurz..DankeDankeDanke!Ich glaube ich werde in zukunft öfters von dort bestellen :D

0
Kommentar von xShinya
02.11.2015, 23:25

Da kann man aber leider nicht mit PayPal bezahlen oder? :/

0

Du könntest versuchen sie selber zu machen. Oder du kaufst ähnlich aussehende. Eventuell könntest du sie dann auch noch ausbessern und so. :o Wüsste nicht, wo man sie so billig herbekommt.... und dann noch mit guter Qualität, das ist schwer. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroChaaan
31.10.2015, 10:06

Okay^^ Dankeee! Weisst du wo ich ähnlich aussehende herbekomme?Ob es die im normalem schuhladen gibt oder ob ich bei läden wie EMP gucken müsste?

0
Kommentar von xShinya
31.10.2015, 10:09

Meinst du die Schuhe bzw die Stiefel? :o

0
Kommentar von xShinya
31.10.2015, 10:09

Also Stiefel findest du überall :D

0
Kommentar von ZeroChaaan
01.11.2015, 11:44

oki,dankee^^