3 Antworten

Ich glaube daran, nur ob unsere Generationen das noch mitbekommen bezweifle ich.

PS: Wer an die Aussagen von Baba Wenga glaubt sollte ihre ursprünglichen Voraussagungen mal durchlesen, die welche noch nicht schon 100x angepasst worden sind... Denn dann hat sie ganz plötzlich (fast) gar keine Treffer mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whisper22
05.08.2016, 11:47

WeiherJagd, falls es dich interessiert, dann forsche mal weiter. Ich habe gerade die Seite angeschaut und da ist nicht alles von ihm drauf und das auch noch, zum Teil zumindest, aus dem Zusammenhang gerissen. Als Tipp zu seiner Glaubwürdigkeit; google sein Gerichtsurteil in München wo er wegen Hellseherei und Betrug angeklagt war und freigesprochen wurde. ;-)

0
Kommentar von WeiherJagd
05.08.2016, 11:50

naja aber viele sachen wie z.B mit den flüchtlingen und so passen in unsere jetzige zeit sehr gut. aber die vorhersagen von irlmaier und baba wanga gehen teils schon auch weit ausseinander

0

Naja ...
Das mit dem WW3 glaube ich schon aber kein Mensch weiß was in der Zukunft passiert.
Also er hat zum Teil recht und ist mit Baba Wanga eine der Propheten , die über 80% vorhergesagt haben , glauben tu ich nicht dran.

Es heißt Angst ist ein schlechter Ratgeber, deshalb guck ich mir so etwas gar nicht erst an.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Alois_Irlmaier

Kommentar von WeiherJagd
05.08.2016, 13:04

den text kenne ich sogar. aber es gibt ja noch lebende zeitzeugen die meinen es würde stimmen dass er fast alles genau voraussagte.

0