Frage von cupcake1409, 26

Aloholfreie leckere drinks zum 18?

hallo meine Freundin wird in ein paar wochen 18! Natürlich werden wir groß feiern. und da natürlich auch alk trinken. leider darf sie aufgrund von Tabletten und krankheit nichts trinken. Ich würde ihr aber den Abend gerne etwas verschönern mit alkoholfreien drinks und cocktails die den normaln aber recht nahe kommen... fällt euch was ein auser alk freier hugo?? udn bier aber das is ja ekelig!!!!

Was mega wäre wäre irgendwie was ähnliches wie malibu!!! das war einfach immer unser lieblings drink! danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss, 8

Hallo,

mit alkoholfreien Cocktails lässt sich die Party nicht nur für Deine Freundin aufpeppen. Es wird vielleicht noch andere auf der Party geben, die entweder keinen Alkohol trinken oder nur begrenzt, weil sie gegebenenfalls noch Auto fahren müssen.

Alkoholfreie Cocktails gibt es in allen Variationen. Du müsstest allerdings einige Grundzutaten besorgen. Schön wären auch entsprechende Gläser und große, also dicke Strohhalme. Als Deko evtl. verschiedene Früchte.

Gute Rezepte für alkoholfreie Cocktails findest Du hier.

http://www.rezepte-cocktails.de/alkoholfrei.html

http://www.rezepte-cocktails.de/cocktail-a-z.html

https://www.cocktaildatenbank.de/alkoholfreie-cocktails


Wie wäre es mit einem leckeren Champagner, als Geschenk zum 18ten?

Gute Champagner müssen nicht teuer sein. Hier ein Link zu einem Importeur.

www.champagner.world

Viel Spaß beim Stöbern in den Rezepten und Euch allen eine gelungene Party.


Gruß, RayAnderson  😏

Kommentar von RayAnderson ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von xSimonx3, 10

Ein Cuba Libre ohne Rum ist gut.

Antwort
von Timodius, 6

Sex in the Beach ohne Alkohol.

Antwort
von Kasper997, 7

Wasser ist auch gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community