Hi also bei mir fing das an das ich mit 15 auf Partys ging dann wars cool zu Trinken ... irgendwann hab ich gemerkt das man die grossen Probleme (Schulische, und Pübatäre, haha weis nich wies geschrieben wird sorry ) mit alkohol vertuschen konnte ... was aber eigentlcih nich der fall ist habe ich leider zu spät bemerkt also hab ich schliesslich gedacht der alk hilft gegen jeden kummer hab dann wegem jeden blödsinn getrunken..dann ins falsche umfeld gekomen und ab da gings mir total schlecht mit Drogen und Alkoholkonsum hab nächte durchgemacht koks genommen danach in die Schule. In und vor der schule getrunken jeden montag,mittwoch,freitag und das wochnende habe ich eeh gesoffen hab meine Abschluss verkatert gemacht und hatte nur Stress Sad naja jetz bin ich 19 und hab wegen dem sch.... ALk (ja ok ich bin auch dran schuld) Leberschäden ich weiss nich mehr was ich machen soll wenn ich draussen bin ausser zu Trinken naja gewöhnung sag ich nur Caaa
was it denn nun sinnvoll ich hab diese frage schon ma gestellt aber nich soo viel Tips bekommen naja bis denne tschö ty 4 se answers
ne ich mach jetz abi das war realschule