so mal ne frage, hab vor ein paar jahren einen typen kennengelernt, damals haben wir uns ein paar mal getroffen, geküsst. aber mehr lief nicht. dann haben wir irgndwie den kontakt verloren und vor ein paar wochen haben wir uns wieder mal getroffen.. zufällig. dann gleich nummern ausgetauscht, und sind mal was trinken gegangen. haben uns wieder geküsst.. und seitdem jeden tag sms geschrieben. er (!) hat mich auch gefragt ob wir uns wieder sehen, kino gehen, was essen gehen usw. ist auch nie aufdringlich gewesen, er is auch eher schüchtern.. bisher lief nichts außer küssen, was ich aber echt nicht als schlechtes zeichen sehe.. =) joa und wie gesagt wir schreiben jeden tag SMS, und gestern hat er sich den ganzen tag nicht gemeldet, erst heute in der früh wieder. ich könnte mir echt was ernstes mit ihm vorstellen, weiß nur leider jetzt nicht was er denkt!? hätte vorgehabt dass ich ihm heute gar nicht mehr zurückschreibe, erst morgen wieder, weil wir uns ja morgen sowieso ausgemacht haben dass wir uns sehen.. kann mir vielleicht jmd sagen was er jetzt denkt? bzw was ich machen soll dass ich weiterhin interessant bleibe? scheint ja zurzeit noch so zu sein, will nicht dass sich das ändert.. lol..
1
aloha! erstmal danke fürs lesen ^^
Frage von
cindy88
Antworten (2)
-
0Antwort von
linabelinabe
Ich kann leider nicht in seinen Kopf gucken, da ich den Kopf nicht kenne. Du kannst ihn aber ansprechen und fragen, dann weißt du Bescheid!
-
0Antwort von
HasiiHasii
Wir können nicht in den Kopf des Typen schaun. Das musst du schon selber herausfinden indem du ihn fragst, ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte..
Diese Frage
Diese Frage teilen