1

Aloe Vera Saft / Trinkgel

Frage von Tanja29 Tanja29

Seit Tagen suche ich nach einem guten Aloe Vera Saft, der nicht zu teuer ist. Kennt jemand einen????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von LynnieFee LynnieFee

hallo, "Saft" bedeutet nach dem deutschen Saftgesetz: 1 Liter reiner Saft darf mit 100 Litern Wasser verdünnt werden und ist dann immer noch 100 % Saft. Also eher teures Wasser. :0). Überleg mal wieviel Du davon trinken müsstest um den gleichen Anteil von reinem Gel zu bekommen. Dann doch lieber das etwas teurere Gel aber das dann zu (fast) 100%.

Zu 98 % reines Aloe Gel bekommst Du von der Fa. Forever Living Products. 3 Kanister reichen für 1 Monat. Ich empfehle Dir eine 3 Monats-Kur.

www.aloe-vera-power.de

• 0
    Antwort von Wolfenmond1806 Wolfenmond1806

Aloe Saft oder Drinking Gel , sollte auf keinen Fall aus 100 % Saft bestehen. Der schmeckt nicht und hat wenig nutzen . Wenn , dann Aloe Inhalt von 89 - 92 % , mit Geschmack , Honig , Pfirsich , Brennessel. Zudem sollte das Aloe - Gel aus dem reinen Blattgel enthalten sein . Steht dann aber auch in der Beschreibung oder Flyer. Zudem , sollten auf der Flasche 2 Zertifizierungen ( Qulitätssiegel ) enthalten sein, die über eine Reinheit der Inhaltsstoffe , als auch Verarbeitung und allerhöchsten Qulitätsanforderungen , Auskunft gibt. Wir nehmen selber seit 2 Jahren das Drinking Gel mit Honig als auch Drinking Gel mit Sivera / Brennesselextrakt. Übrigens , von einer Fa. mit 2 Buchstaben und sehr zufrieden damit. Für weitere Infos , gerne mehr per mail.

Kommentar von Tanja29 Tanja29

Ja ich kenne die Firma die du meinst, hab auch viele Erfahrungsberichte darüber gelesen nur leider ist das Drinkgel von der Firma für mich zu teuer, dass kann ich mir auf dauer nicht leisten. Und bei meinen problemen müsste ich das Drinkgel/Saft immer und regelmäßig trinken. Hab eine sSeite gefunden wo das Drinkgel nicht so teuer ist und auch überzeugend ist bin am überlegen es dort zu bestellen schau mal drauf über deine Meinung würde ich mich freuen. Danke!!!( http://www.aloeveraland.at/productinfo.php?info=p821-x-1100-ml-BIO-Aloe-Vera-Saft--Trinkgel-.html&XTCsid=110d8eb9a5a615443a69e0119fe0776d )

Kommentar von Wolfenmond1806 Wolfenmond1806Wolfenmond1806

der Preis für 1100 ml bei 99,2 % Aloe ? fast reines ALoe - Gel , was man so nicht trinken sollte. Zumindest dann mit sehr wenig anfangen. Aber ohne Geschmack ? schmeckt dann recht bitter. Vielleicht kannst Du Dich per Mail bei Dir melden , ich glaube, da können wir schon noch was machen , das es nicht zu teuer wird.

Kommentar von oOCobraOo oOCobraOo

99, 2 % ? Dir ist schon klar ,das da Aloin mit drin steckt. Und esadarf nicht bitter schmecken!

• 0
    Antwort von zoepermaus zoepermaus

Es gibt einen von Tierra Verde, 1000ml kosten ca. 7,50€. Kann Dir aber nicht sagen, ob er 100% hat. Ansonsten frage doch in einer Apotheke nach, was es da gibt und wie teuer die sind. Ist doch alles unverbindlich. Die können bei ihrem jeweiligen Großhändler nachfragen.

Kommentar von Tanja29 Tanja29

es giebt einfach zu viele und jeder verspricht das beste zu haben, dachte vielleicht gibt es hir jemanden der schon Erfahrungen mit bestimmten Aloe Säften oder Trinkgels hat die auch wirken und nicht nur Geld kosten.....

Kommentar von zoepermaus zoepermaus

Was für eine Wirkung versprichst Du Dir davon? Ich mochte ihn gar nicht trinken, ich konnte das eklige Zeug nicht runter kriegen. Unterstützend bei Chemo?

Kommentar von oOCobraOo oOCobraOo

bei der chemo würde ich an deiner stelle colostrum empfehlen, das unterstützt bzw. bringt es das Immunsystem, was unter der chemo stark leidet auf Vordermann.

• 0
    Antwort von sofaspace sofaspace

http://trimr.de/12qE 500ml 7,00 euro....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.