2

Aloe Vera maske??

Frage von Coffee Coffee

hallo leute

ich wollte mal fragen ob eine maske aus einfach nur dem inneren der aloe vera auftragen was bringt??

lg, coffee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von daniela6 daniela6

Ich halte auf die Aloe-Pflanze sehr viel und für die Haut ist sie total gut, vor allem für trockene Haut. Wenn du regelmäßig Packungen machst wirst du ja sehen wie es sich bei dir auswirkt - also ich kanns nur empfehlen!

• 1
    Antwort von Katja1976 Katja1976

ähnlich wie Gurke es erfrischt und öffnet die Poren...aber Aloe enthält auch heilende Wirkstoffe, man muss es testen

• 0
    Antwort von blumosus blumosus

reines Aloe Vera Gel ist das das beste, was du bei Sonnenbrand verwenden kannst!

• 0
    Antwort von Wolfenmond1806 Wolfenmond1806

es gibt fast nichts besseres als Pflege mit Aloe. Zum einen natürlicher Inhalt und keinen Alkohol. Und , für - fast - jeden Hauttyp geeignet. Wir können es nur empfehlen. ( Sowohl Frau als auch Mann :-)) )

• 0
    Antwort von saxsells saxsells

Kannst schon probieren, wirst bestimmt nicht so narbig ausschauen wie Christian Ziege, der ehemalige Trainer des VFB Stuttgart. Ich nehme Aloe Vera Lotion als Mittel, welches ich nach jeder Rasur benutze.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Bei offenen Wunden und Entzündungen bringt es auf jeden Fall etwas. Einfach den Saft auftragen und nicht abwaschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.