hallo leute
ich wollte mal fragen ob eine maske aus einfach nur dem inneren der aloe vera auftragen was bringt??
lg, coffee
hallo leute
ich wollte mal fragen ob eine maske aus einfach nur dem inneren der aloe vera auftragen was bringt??
lg, coffee
Ich halte auf die Aloe-Pflanze sehr viel und für die Haut ist sie total gut, vor allem für trockene Haut. Wenn du regelmäßig Packungen machst wirst du ja sehen wie es sich bei dir auswirkt - also ich kanns nur empfehlen!
ähnlich wie Gurke es erfrischt und öffnet die Poren...aber Aloe enthält auch heilende Wirkstoffe, man muss es testen
reines Aloe Vera Gel ist das das beste, was du bei Sonnenbrand verwenden kannst!
es gibt fast nichts besseres als Pflege mit Aloe. Zum einen natürlicher Inhalt und keinen Alkohol. Und , für - fast - jeden Hauttyp geeignet. Wir können es nur empfehlen. ( Sowohl Frau als auch Mann :-)) )
Kannst schon probieren, wirst bestimmt nicht so narbig ausschauen wie Christian Ziege, der ehemalige Trainer des VFB Stuttgart. Ich nehme Aloe Vera Lotion als Mittel, welches ich nach jeder Rasur benutze.
Bei offenen Wunden und Entzündungen bringt es auf jeden Fall etwas. Einfach den Saft auftragen und nicht abwaschen.
Diese Frage teilen