Helfen Aloe Vera Kapseln um das Immunsystem zu stärken? Im Internet habe ich ein bisschen gelesen dachte aber noch eure Meinung einzuholen.
Aloe Vera Kapseln zur Stärkung des Immunsystems?
Antworten (8)
-
1Antwort von
matze2218matze2218
Jawohl haben sie wieder einen gefunden der so blöd ist auf deartige Werbetricks reinzufallen? Lass die Finger von solchem scheiß, die einzigen die verdienen sind DIE. Nur wenn ein Arzt einen Mangel an Mineralstoffen oder Vitaminen festellte, dann bekommt man Zusatzpräperate! Ein sich relativ Gesund ernährender Mensch braucht das nicht. Kauf dir für das Geld was woran du freude hast.
-
0Antwort von
EvilSystemEvilSystem
Wichtig ist es, dass Du Dir gute Aloe Vera besorgst. Ich glaube nicht, dass Du in Aloe Kapseln nocht irgendwelche Wirkstoffe vorfindest, da Vitamine fast immer sehr empfindlich sind. Roh und natürlich ist wohl am effektivsten. Aber die wenigsten die ich kenne, holen sich ganze Aloe Vera Blätter. Denn die kommen mittlerweile auch tiefgefroren oder zumindest gekühlt hier an und da ist die Wirkung wohl auch eingefroren ;-) Wenn Du Dir ein gutes AloeVera Gel holen willst, dann achte mindestens auf das IASC Gütesiegel, dann kannst Du Dir schon mal sicher sein, dass der Anbau und die Ernte der Aloe nach strengen Regeln erfolgt ist. Dafür gibt es mittlerweile auch eine Handvoll Anbieter hier in Deutschland. Der Preis für einen Liter Aloe sollte so zwischen 20 und 30 Euro liegen, die Aloe sollte natürlich stabilisiert und in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich sein, also mir persönlich schmeckt die reine Aloe Vera ein wenig zu gesund.... puuuh Na ich hoffe ich habe Dir weiterhelfen können. Grüsse aus dem Westerwald Günni, http://www.aloevera-wissen.de
-
-
0Antwort von
floeckchen62 Von Kapseln habe ich noch nichts gehört ,
Das Gel zum trinken finde ich besser , das hilft jedenfals schneller , und wenn es nicht schmeckt , kann man es in vielerlei Produtke einmischen , Es stärkt das Immunsystem, ich kann es jeden Empfehlen ,
Kannst dich ja hier " www.my.lrworld.de/beauty-paradies03" mal umschauen .
Wann setzt die Wirkung von Aloe Vera Gel Life Essence ein?Aloe Vera Gel Life Essence fällt unter dem Begriff Lebensmittelzubereitung und ist danach als Gemüsezubereitung einzustufen. Die Wirkungsweise der Aloe Vera Produkte ist trotz intensiver Studien bis heute nicht vollständig aufgeklärt. Selbst einzelne Menschen können ganz unterschiedlich auf die Aloe Vera - Produkte reagieren. Viele Personen merken eine positive Veränderung Ihres Körpers und damit des Allgemeinbefindens bereits nach einigen Wochen. Deshalb wird Aloe Vera auch als Vitalgetränk bezeichnet.Wird Aloe Vera nur als Kur eingenommen?Nein. Aloe Vera Gel Life Essence ist ein Vitalgetränk, das dem Körper Wohlbefinden verschafft, und es kann bei Bedarf ein Leben lang eingenommen werden. Steht ein finanzieller Aspekt im Vordergrund empfehlen wir, das Produkt mindestens 3 Monate regelmäßig zu trinken, um die positive, körperliche Veränderung zu bemerken. 3x30ml 1-2min vor der Mahlzeit .
-
0Antwort von
nadjanadja Die kannst du ruhig nehmen. Es wirkt sich allerdings nur aus wenn du sie auch kontinuierlich nimmst. Ist alles auf pflanzlicher Basis.
-
-
0Antwort von
KrabbenkutterKrabbenkutter
Klar!
Aber ein Apfel tut das auch. Und kostet einen Bruchteil.
Glaub nicht jeden Humbug!
Diese Frage teilen