gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Aloe Vera innerlich oder äußerlich anwenden?

gefragt von Mimose11 am 08.06.2008 um 15:49 Uhr

Ich habe gesehen, dass es Aloe Vera Saft zu trinken, also für die innerliche Anwendung, gibt. Ist das die gleiche Pflanze von der es Cremes für die äußerliche Anwendung gibt? Was ist denn gesünder in der Verwendung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4880)
essen (3750)
Beauty (2574)