Ist ein Aloe vera glanzspray gegen Knoten bei Kaninchen schädlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi du,

falls du das Produkt direkt mitverlinken kannst, kann man dir eine richtige Antwort geben. So gibt es zu viele Aloe-Vera-Sprays für Pferde als dass man sicher etwas dazu sagen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminasaud
08.02.2016, 22:09

Hallo es ist das vom Krämer glaub ich mal bin mir nicht 100% sicher kann leider per Handy den linken nicht teilen 

0

Hallo, 

das Glanzspray ist nicht mal soo optimal für Pferde...stattdessen reichen 1-2 Tropfen Babyöl, wenn´s Pferd denn unbedingt glänzen muss...

Beim Pferd verstehe ich es noch, wenn ich mich anstrenge, aber wozu soll das Kaninchen glänzen? Nein bitte nicht. Aloe Vera ist giftig für Kaninchen. Ausserdem ist da ne Menge Chemie, Parfüm etc drin. Du kannst deinen Kaninchen zum Fellwechsel wenige Leinsamen füttern, dann verleit das dem Fell auch etwas Glanz. Ansonsten halten sich die Tiere ihr Fell selbst dementsprechend sauber. 

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung