Hallo, habe von einem User den Tipp bekommen, dass ich als Diabetiker meinen Blutzucker mit Aloe Vera-Gel von Line Racine -LR senken kann. Kennt sich damit jemand aus, hat das schon jemand probiert und Erfolg gehabt? Hört sich jedenfalls vielversprechend an, aber bevor ich das Geld ausgebe, möchte ich schon sicher gehen. Danke ...
Jetzt mal wirklich neutral und nicht als Anspielung zu verstehen... aber es soll helfen, Gewicht abzubauen, so dass viele, die erfolgreich abnehmen dann ganz ohne Insulingaben auskommen können oder deutlich weniger brauchen oder auch auf Tabletten umsteigen können.
die aloe vera ist bekannt als heilpflanze. wichtig ist aber der prozentuale anteil der aloe vera. man kann sie in sehr vielen bereichen anwenden. www.aloe-vera.or.at
Hallo lionbaby72, also, ich habe sehr gute Erfahrungen mit den AloeVera Produkten gemacht. Ich bin Heilpraktikerin und therapiere u. a. mit den AloeVera-Produkten von der Fa. LR, da diese die einzigen Aloe-Produkte haben, die auch vom Institut Proff. Fresenius zertifiziert sind. Qualität ist wichtig!!! Ich habe z. B. eine Patientin, die seit 25 Jahren Diabetis Typ II hat, mit AloeVera therapiert. Diese Frau ist heute komplett von der Substitution mit Insulin runter! Es gibt natürlich nicht immer solch herausragende Erfolge, aber viele andere meiner Patienten konnten ihre Insulingabe drastisch senken. Im übrigen: Man spielt nicht mit seinem Leben, wenn man AloeVera ausprobiert, sondern man bereichert sein LEBEN, da der Körper in die Lage versetzt wird, die Nährstoffe wieder besser aufnehmen zu können und damit wird die Zellversorgung optimiert. Lass dir keine Angst machen von Skeptikern, da du ja trotzdem weiterhin tgl. deinen Blutzucker messen wirst und entsprechend substituierst. Sind die Werte gut (oder werden mit AloeVera besser) spritzt du in Absprache mit deinem Arzt eben weniger. Und das ist immer besser als NICHTSTUN! Liebe Grüße und GUTE GESUNDHEIT wünscht dir Marita (Paxis fur Natur-Heilkunde)
Die Wirkung ist je nach Person unterschiedlich, es kann funktionieren,muss es aber nicht. Was spricht dagegen, sich eine Flasche auf Probe zu kaufen und es einfach auszuprobieren ? Auch wenn viele LR-Berater das Zeug immer nur als Abo verkaufen wollen,so kann man die Flaschen auch einzeln ordern... (Freundin ist auch bei dem Verein als Beraterin tätig,daher weiß ich das).

Ein Diabetiker hat eine gestörte Insulin Bildung,und die kann kein Naturmittel ersetzen,höchstens Unterstützen!wer damit Herumexperimentiert,riskiert sein Leben!(Bin Diabetiker)
in den lr produkten ist kaum aloe enthalten ... mache es mit forever livings dann bist du gut bedient....FLP der weltmarktführer
es ist eine deutliche Anspielung...aber trotzdem danke für deine Antwort, die mir nicht weiter hilft...was meine Frage betrifft.