1

Aloe Vera gegen Mückenstiche?

Frage von Isilena Isilena

Ich habe eine Aloe Vera Pflanze daheim. Bringt es was wenn ich den "Saft" auf meine Mückenstiche mache das es nicht mehr juckt/ schneller heilt? Danke für Antworten lg Isi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von knuti74 knuti74

Hallo Isi, das ist eine gute Idee. Ich selber verwende immer den Aloe Lips. Für mich die kleinste Apotheke der Welt. Kannst du auch bei Schnittverletzungen zur besseren Wundheilung oder bei Verbrennungen verwenden. Schau dir einfach mal die Seite http:/www.markus-brucker.com an. Dort findest du den Aloe Lips. Lg knuti74

• 1
    Antwort von wolschi wolschi

Gute Idee ! Versuchs mal, schaden kann es nicht. Wenns hilft, schreib mir mal. Dieses Jahr sind ja die Mücken furchtbar und Aloe Vera soll ja gegen vieles helfen.

• 0
    Antwort von Benny144 Benny144

Aloe Vera hilft wirklich gegen Stiche von Mücken oder anderen Insekten aber auch bei vielen anderen Dingen wie z.B. Sonnenbrand, Hautausschlag und Allergien. In Spanien raten dir sogar die Ärzte Aloe Vera zu nehmen. Eine Bekannte hatte eine schmerzliche Bekanntschaft mit einer Feuerqualle gemacht. Ein Freund von uns, der Arzt ist hat zu Ihr gesagt sie solle die betreffende Stelle mehrmals mit dem Saft der Aloe Pflanze einreiben. Nach 4 Tagen war alles weg

• 0
    Antwort von Isilena Isilena

Alsoo Aloe Vera hilft wirklich habs audprobiert !!!

• 0
    Antwort von Diemona1982 Diemona1982

Hatte die Frage auf meinem Merkzettel weil ich gespannt auf die Antworten war. Leider weiß wohl niemand mehr darüber. Meine Mutter macht das allerdings immer bei Mückenstichen, kleinen Verletzungen etc. und schwört darauf. Folgende Seite habe ich noch gefunden http://www.blumen-linke.de/wo-hilft-aloe-vera/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.