kennt wer sowas ??
Antworten (4)
-
0Antwort von
AloeVeraFan Ja, so etwas gibt es. Ich trinke diesen Saft auch täglich und habe ihn von der Firma LR. Dazu gibt es einige Online-Shops wie z.B. lr-shop-direkt.de, dort kann man ihn bestellen. Oder man wird einfach selbst Partner, dann kriegt man ihn zum Einkaufspreis (so wie ich).
Der Saft hat über 90% Aloe Vera Anteil und ist noch mit Blütenhonig oder Pfirsichgeschmack versetzt. Denke, dass der sonst eher naja schmecken würde :-) Trinke ihn nun seit ca. 2 Jahren und bin seit dem kaum noch krank, möchte ihn nicht mehr missen! Über Allgemeines zu Aloe Vera und auch über meine Erfahrungen berichte ich z.B. auch in meinem Aloe Vera Gel Blog: http://1aloeveragel.com. Vielleicht findest Du da auch noch etwas brauchbares.
LG
-
0Antwort von
neverdespairneverdespair
klar du kannst mit dem fleisch der pflanze alles mögliche machen.. das zeug wirkt wunder auch direkt auf der haut ;D ich hab si ne pflanze zuhause^^
frag mich nur ob das schmeckt...... :)
-
Naja, wenn man keine Ahnung von Schneeballsystemen hat, schreibt man halt mal Blödsinn rein, gelle? Erst einmal informieren, was überhaupt Schneeballsystem ist und dann antworten.
Liebste Grüße
Dagmar