1

Aloe Vera drink ??

Frage von Jzhou Jzhou

kennt wer sowas ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von AloeVeraFan AloeVeraFan

Ja, so etwas gibt es. Ich trinke diesen Saft auch täglich und habe ihn von der Firma LR. Dazu gibt es einige Online-Shops wie z.B. lr-shop-direkt.de, dort kann man ihn bestellen. Oder man wird einfach selbst Partner, dann kriegt man ihn zum Einkaufspreis (so wie ich).

Der Saft hat über 90% Aloe Vera Anteil und ist noch mit Blütenhonig oder Pfirsichgeschmack versetzt. Denke, dass der sonst eher naja schmecken würde :-) Trinke ihn nun seit ca. 2 Jahren und bin seit dem kaum noch krank, möchte ihn nicht mehr missen! Über Allgemeines zu Aloe Vera und auch über meine Erfahrungen berichte ich z.B. auch in meinem Aloe Vera Gel Blog: http://1aloeveragel.com. Vielleicht findest Du da auch noch etwas brauchbares.

LG

• 0
    Antwort von neverdespair neverdespair

klar du kannst mit dem fleisch der pflanze alles mögliche machen.. das zeug wirkt wunder auch direkt auf der haut ;D ich hab si ne pflanze zuhause^^

frag mich nur ob das schmeckt...... :)

• 0
    Antwort von Eulenspiegel Eulenspiegel

Jap, ist der gleiche Quatsch wie jedes schneeballsystem^^

Kommentar von Dagmar6718 Dagmar6718

Naja, wenn man keine Ahnung von Schneeballsystemen hat, schreibt man halt mal Blödsinn rein, gelle? Erst einmal informieren, was überhaupt Schneeballsystem ist und dann antworten.

Liebste Grüße

Dagmar

• 0
    Antwort von Steffile Steffile

Klar, gibts. Auch Aloe Vera Gel usw. 

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.