die Situation ist folgende: der Vater meines ungebohrenen Kindes (wir waren "freunde" also das hat er mir vorgespielt) hat mich vor der Zeugung angelogen in dem er behaubtet hat, er sei single, jedenfals bin ich dabei ungewollt Schwanger geworden und ich habe herrausgefunden, das er doch eine Freundin hatte, die ich darauf darüber informiert habe! Außerdem habe ich noch eine andere Bekannte von ihm darüber informiert, weil es von außen so aussah als ob da was laufen könnte, damit sie nicht auch auf ihn reinfällt. Er streitet die Vaterschaft ab und hat auch nicht vor zu zahlen! (werde das einklagen müssen, traurig sowas). Das alles hat sich am anfang der ss abgespielt, bin jetzt im 7.Monat
Jedenfalls ist mir ihm gegenüber das wort "A****loch" (ich möchte es nicht ausschreiben da hier auch Kinder sind und jeder weiß was gemeint ist) rausgerutscht (was fnde ich mehr als vertändlich ist) und deswegen möchte er mich wegen "beleidigung" anzeigen, achja und wegen "verleumdung" (dieses wort stand genau so in seiner sms) weil ich gegen über anderen "meine fresse nicht halten konnte", ich habe ausschließlg die wahrheit gesagt! Muss ich wegen seinem Kindertheater mit irgentwas rechnen?
achja, nur zur info, ich bin 19 und er 30 (ich würde das jetzt gerne Kommentieren, aber nachher liest er das hier noch...)
Der indirekte Ausdruck ist nicht so angreifbar und dürfte auch keine direkte Beleidigung darstellen. z.B. " Ich habe mitunter das Gefühl, dass du ein A... bist" - ist was völlig anders als "Du bist ein A...".