Frage von Steffi0026, 134

Ist Alnatura Haferkleie mit Keim pur auch als Brei möglich?

Ich habe mir von Alnatura die Haferkleie mit Keim gekauft? Laut Internet kann man ihn für z.B. Brot und Kuchen backen etc. nehmen? Kann man ihn auch als Brei essen? Habe ihn zusammen mit Mandelmilch 30 Minuten gekocht. Und probiert... Es schmeckt gut mit etwas Honig und Zimt. Kann man ihn essen? Ich finde darüber nichts im Internet ob man ihn pur gekocht mit Milch essen kann und wielange die Kochzeit ist. Es steht immer nur dass man ihn ein paar Stunden ziehen lassen soll.... Stimmt das? Das habe ich nicht gemacht....

Antwort
von AppleTea, 127

Na wenn du es eben ausprobiert hast und es dir schmeckt, warum fragst du uns dann noch ob man es essen kann??

Kommentar von Steffi0026 ,

Weil ich nicht weiß ob es bekömmlich ist.... wollte es nur mal probieren pur zu kochen und war mir jetzt nicht sicher weil nix darüber so wirklich im Internet oder auf der Verpackung steht. Habe nur mal ein Löffel probiert. Kann mir jemand hier eine richtige Antwort geben? Wenn ja, wie ist das Mischungsverhältnis....?

Kommentar von AppleTea ,

Wenn es wie Pampe ist, ist es zu fest. Schlimmstenfalls kackst du dann halt Backsteine.. musst dann viel trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten