1

Almased.....habt ihr damit erfahrug oda soo ?

Frage von BieberSWEET BieberSWEET

also ich möchte gerne abnehmen ..und ich hab gehört das Almased gut helfen soll...habt ihr damit schon erfahrung oda soo...würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet :) lg jana

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Terrorpinguin Terrorpinguin

Oda nimmt das Zeug auch und ist davon überzeugt.

Andere nehmen es nicht und sind davon überzeugt.

• 2
    Antwort von sushi1955 sushi1955

Mein Sohn hat eine Dose gekauft und die Reste sind letztens in die Tonne gewandert, weil das Pülverchen nicht half.

Kommentar von Silli0815 Silli0815Silli0815

Okay. DAS habe ich wirklich noch nie gelesen und ich bin in sehr vielen Abnehm-Foren aktiv! Bei dem Preis hättet ihr den Rest besser verkauft!

• 0
    Antwort von Silli0815 Silli0815

Ja, das nutze ich auch mehr oder weniger regelmäßig. Beim ersten Mal habe ich in gut einer Woche um die 4-5 kg verloren. Weiß nicht mehr genau. Das Problem ist eben, dass man es langfristig nehmen muss, damit man nicht wieder zunimmt. Um schnell mal etwas abzunehmen ist es super, aber auf Dauer wirds teuer!

Was die Wirksamkeit angeht, ist es wie gesagt top. Problem ist auch, dass nicht jeder diesen Geschmack mag! Mich stört es nicht, aber manche bekommen es nicht runter! Kannst dich ja mal in Abnehm-Foren einlesen oder so! Da gibts auch Tipps, wie man den Geschmack verbessert, falls man es nicht so mag!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.