also ich möchte gerne abnehmen ..und ich hab gehört das Almased gut helfen soll...habt ihr damit schon erfahrung oda soo...würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet :) lg jana
Antworten (3)
-
3Antwort von
TerrorpinguinTerrorpinguin
Oda nimmt das Zeug auch und ist davon überzeugt.
Andere nehmen es nicht und sind davon überzeugt.
-
2Antwort von
sushi1955sushi1955
Mein Sohn hat eine Dose gekauft und die Reste sind letztens in die Tonne gewandert, weil das Pülverchen nicht half.
-
0Antwort von
Silli0815Silli0815
Ja, das nutze ich auch mehr oder weniger regelmäßig. Beim ersten Mal habe ich in gut einer Woche um die 4-5 kg verloren. Weiß nicht mehr genau. Das Problem ist eben, dass man es langfristig nehmen muss, damit man nicht wieder zunimmt. Um schnell mal etwas abzunehmen ist es super, aber auf Dauer wirds teuer!
Was die Wirksamkeit angeht, ist es wie gesagt top. Problem ist auch, dass nicht jeder diesen Geschmack mag! Mich stört es nicht, aber manche bekommen es nicht runter! Kannst dich ja mal in Abnehm-Foren einlesen oder so! Da gibts auch Tipps, wie man den Geschmack verbessert, falls man es nicht so mag!
-
Okay. DAS habe ich wirklich noch nie gelesen und ich bin in sehr vielen Abnehm-Foren aktiv! Bei dem Preis hättet ihr den Rest besser verkauft!