Frage von amoureuse16,

Almased Werbung Lied?

Hey weiß einer wie das neue werbe-lied von almased heißt?? danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Middilein,

Ich glaub' du meinst "The Rifles - The Great Escape"

http://www.youtube.com/watch?v=EPOuBcEuzdk&ob=av2e

Hab's auch wie bescheuert gesucht und endlich gefunden <3

Kommentar von amoureuse16 ,

jaaaa,danke!

Antwort
von stone2710,

Everybody von Ingrid Michaelson vielleicht?