1

Almased mit 17? Jojo effekt?

Frage von feelgood00 feelgood00

Guten Abend;)

Ich bin 17 jahre alt, 170 groß und wiege 56 kg, 6 kg hab ich jetzt innerhalb von einem halben Jahr zugelegt und ich nehme immer weiter zu. Ich schaff es nicht einfach weniger zu essen und bin jetzt auf Almased(bzw Alma ( ist das das gleiche?))gestoßen! Könnt ihr mir das empfehlen, wieviel nimmt man ab, was kostet das und gibts einen Jojo-Effekt?

Danke für jede Antwort:-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von sambanr1 sambanr1

Du hast Idealgewicht, eher zu wenig. Warum willst Du noch mehr abnehmen??

Ich finde das total bescheuert. Außerdem bekommt man von Almased Verstopfung. LG

• 0
    Antwort von OnlyU OnlyU

also almased hab ich auch mal ausprobiert und hab das niewieder genommen. der geschmack ist echt ekelig. eine richtge pampe. teuer ist echt auch(15 EUR und mit der menge die da drinn ist  kommste grade 6 tage aus). Da ist jede andere Diät billiger. Ob alma das gleiche ist weis ich nicht aber ich halte sowieso nicht so viel von pulvern die einem helfen sollen abzunehmen. Ich würde auch gerne abnehmen und das mit dme weniger essen kenn ich nur zu gut. kannst  ja auch alles essen was du willst nur halt weniger...:)

• 0
    Antwort von Aphrodite1804 Aphrodite1804

also bei 1.70 56 kg zu wiegen ist ja wohl nicht zu viel ?

ich bin 16, 1.65 groß und habe vor einem jahr 49 kg gewogen und jetzt 57 kg ! Man nimmt einfach im Laufe der Pubertät zu und ich habe n bischen speck aber das ist vielleicht ein kilo, ich schaffe es auch nicht wesentlich mehr abzunehmen weil es da einfach nix gibt !

Und es kommt nicht auf das Gewicht an sondern ob der Körper gesund aussieht !

• 0
    Antwort von freejack75 freejack75

Alma ist unsinnig, da der Lerneffekt für gesunde Ernährung genau gleich Null ist. Hinterher isst man wieder "normal", nimmt zu -- genau das ist der Hauptgrund für Jojo. Du musst dauerhaft weniger essen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.