Almased Erfahrungen wie ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte keine Kommentare das das ungesund oder zu dünn oder was weiß ich ist. Ich habe mich schon für Almased entschieden und fühle mich eben mit weniger wohler.

Du hast absolutes Idealgewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen. Aber wenn für dich schon feststeht, dass du abnehmen wirst und dann auch noch mit einer so unsinnigen Methode, warum fragst du dann eigentlich hier noch? Du bist doch sowieso nicht bereit, einen guten Rat anzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valentina185
30.06.2016, 22:33

Ich interessiere mich für Leute die mit Almased Erfahrung gemacht haben :)

0

Habe das auch mal 14 Tage gemacht und 8 kg abgenommen und danach 4 kg wieder zu. Ich finde die Methode ganz schön hart, da du ja gar nichts zum kauen hast. Meiner Meinung nach gibt es gesündere Methoden abzunehmen, wie Sport treiben und Süßes weglassen. Wenn du dann trotzdem nicht annimmst, ist da auch nichts zu viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das könnte erstmal für so ca. 5 kg klappen. Wenn Du danach jedoch Deine Ernährungsweise nicht vollkommen änderst, wirst Du alles wieder zunehmen. Steht auch im "Kleingedruckten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit viel Pech erreichst du damit nen jojo Effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch, ja man kann mit Almased abnehmen, da man am Ende des Tages weniger Kalorien zu sich genommen hat, als man verbraucht hat.
Dein Wunschgewicht wirst du damit aber nicht erreichen in dieser Zeit.
Ebenso ist die gefahr eines Jojoeffekts sehr hoch, da man nach dieser Zeit das Programm nicht weiterführt.
Dein Stoffwechsel wird warscheinlich herunterfahren, durch das große Defizit und du wirst gennerell weniger Kalorien verbrennen, als bei deiner jetzigen Ernährung.
Ergo: Abnehmen Ja, 1-2 Kilo bestimmt, 5 nein(Zumindest in 2 Wochen), dannach aber recht sicher doppelt das Abgenommene zuhnehmen.
Auch wenn du es nicht hören willst, du musst nicht abnehmen und du bist in einem noch gesunden Bereich, sei glücklich darum ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das muss jetzt sein. Du hast ein völlig verzerrtes Bild vom Wohlfühlgewicht. Aber mach was du willst, ich werd nicht betteln es nicht zu tun. Wenn es irgendwann bergab geht mit dir, hoff ich aber dass du begreifst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valentina185
30.06.2016, 22:23

Ich habe auch schonmal 16 Kilo mehr gewogen, als ich schwanger war. Ich fühle mich einfach leichter, ich war früher Tänzerin und ich liebe einfach diese Leichtigkeit, die ich momentan nicht mehr habe. Ich weiß selbst das dass sehr sehr dünn ist, aber ich fühle mich so einfach mehr Ich. :)

0

Was möchtest Du wissen?