Frage von Isabell1, 165

Almased Erfahrungen und Meinungen?

Hi. Ich beginne montag mit almased.. nun meine frage. Hat mann wirkkich keinen hunger und macht es wirklich satt? Ich möchte nämlich nicht mit knurrenden magen in der schule sein. Und dann nochwas. Es heißt ja dass man beginnen soll mit 3x am tag den shake,... geht es auch wenn ich nur früh und abends trinke und mittag eine gesunde Ernährung zu mir nehne?

Und bitte keine Kommentare wie" hör auf mit dem müll und ernährt euch lieber gesund "

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melmoman, 132

Also ich hab es eine Weile durchgezogen. Das drei mal am Tag einnehmen ist zum entschlacken. Musst du aber nicht machen. Es hilft auch wenn di es zwei mal nur nimmst nur darfst du dann logischerweise dich über fressen. Der Jojo Effekt kommt dann wenn du damit schlagartig auf hörst und dann wieder alles isst was ungesund ist. Mach wie es auf der Packung steht mit den Schritten halt den ohne dem ersten und dann geht das schon. Nur Achtung das Zeug schmeckt zum k*tzen..

Antwort
von ciccotomate2312, 80

Hallo 😊
Also, ich habe mit Almased enorm tolle Erfahrungen machen können. Ich nahm es ca. 4 Wochen lang früh und abends. Mittag habe ich mir etwas gesundes gekocht. Ich habe in diesen 4 Wochen 12 kg verloren, ohne auch nur einmal Hunger gehabt zu haben. Man gewöhnt sich auch an den Geschmack recht schnell, und falls du es gar nicht runterbekommst, Nase zu und durch 😏
Als ich mit meinem Gewicht zufrieden war, habe ich meine Ernährung sehr gesund und in meinem Fall vegetarisch fortgesetzt, und halte es bis heute. Habe ich mal gesündigt, wird einfach mal wieder eine Mahlzeit mit Alma ersetzt.
Ich finde das Zeug super, denn es gibt dir unglaublich viel Motivation. Wenn du erstmal so viel abgenommen hast, überlegst du dir 3x ob du diese Tüte Chips nun wirklich isst 😂
Was noch dazu kam, ich habe mich, und tue das auch jetzt noch, extrem fit und toll gefühlt.
Mit hat es sehr geholfen, und mich zum Wohlfühlzustand gebracht. Ich empfehle es also zu 100%! 😊
Ich wünsche auch dir viel Erfolg 😊

Antwort
von Sunnycat, 141

Ich habe mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen, in dem Almased getestet wurde. Fazit: Man kann kurzfristig(!) gut damit abnehmen. Hat aber Null Lerneffekt in Bezug auf dauerhafte Ernährungsumstellung um dein Gewicht zu halten.... von daher ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert.

Antwort
von WosIsLos, 135

Ja, nimm eine gesunde Ernährung zu dir (was auch immer das sein mag).

Upps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten