Frage von Valentina185, 61

Almased Erfahrungen in einer Woche?

Ich möchte morgen mit einer Woche Almased anfangen. Ich bin 160cm groß und wiege momentan 52kg. Wie viel denkt ihr das ich in einer Woche abnehme? Und hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ich weiß ich hab ein Normalgewicht, fühle mich aber unwohl. Sport und gesunde Ernährung sind bereits mein Bestandteil.

Antwort
von haikoko, 61

Vergiss es.
Ein Bekannter von mir ist mit dem Zeug und seinem Herzkasper  2 x auf der Intensivstation gelandet.

Bleib bei dem was Du hast. Das ist wesentlich gesünder.

Ausserdem brauchst Du nicht abzunehmen. Seit wann sind Hungerhaken schön?

Antwort
von mg6358, 50

160cm und 52kg - traumhaft!!! Warum willst du abnehmen?

Willst du aussehen wie ein "tapeziertes Gerippe"???

Ich kenne keinen Typ der es mag, wenn's "klappert"

Mädel, lass es...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community