Hallo Ich führe gerade eine Almased-Diät durch und habe auf der Packungsbeilage gelesen, dass man unter Umständen ein Säure-Base-Mittel zusätzlich verwenden könne. Ich hab mir nun Basica-Vital zugelegt, und festgestellt das Natrium darin enthalten ist. Natrium soll den Abnehmprozess behindern, hab ich mal irgendwo gelesen. Ist Basica-Vital trotzdem sinnvoll im Rahmen einer Almased-Diät? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht. Kennt jemand natriumarme Säure-Base-Mittel?
3
Almased-Diät und Säure-Base-Mittel
Frage von
Michael143
Antworten (2)
-
0Antwort von
nunachannunachan
hast du vor den turbotagen deinen darm entleert? wird bei alma empfohlen. wenn du ansonsten keine probleme mit deinem säure-basen-haushalt hast, brauchst du nichts weiter einnehmen, außer das öl bei der zubereitung.
-
0Antwort von
clausrutanclausrutan
ausser Almased braucht man nichts zusätzlich. Ich habe lediglich ein wenig Sonnenblumenöl ergänzt für die bessere Aufnahme der fettlöslichen Vitamine. Solltest du mit Sodbrennen Probleme haben kannst du natürlich einen Löffel Basica dazugeben. Ich hatte mit Almased gute Erfolge. Wichtig ist natürlich nach der Kur nicht in die alten Sünden zurückzufallen.
Diese Frage
Diese Frage teilen