Frage von Lillysuper,

Almased-Diät Bikini Notfallplan??

Hallo, Leute, ich mach grad die Almased Turbo Diät und die sieht folgendermaßen aus: 1. Woche: 3 Mahlzeiten durch Almased ersetzen und in der zweiten Woche morgens und abends Almased trinken, mittags eine leichte Kost wie Salat, mageres Fleisch/Fisch mit viel Gemüse. In der dritten Woche eventuell abends hin und wieder mal Alma trinken. Meint ihr dass diese Diät auf Dauer etwas bewirken kann oder sich der Jo-Jo-Effekt danach wieder einstellt?

Hilfreichste Antwort von Sorusor1982,

Ich kenne einige Leute die mit Almased in recht kurzer Zeit gut abgenommen haben. Allerdings ist es schwer, sich ständig daran zu halten. Die meisten haben mindestens die hälfte von dem abgenommenen wieder drauf!

Kommentar von Lillysuper,

Ich meinte jetzt doch spezifisch diese Diät

Antwort von sorotaster,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also, dein Ansatz zur Durchführung ist prinzipiell nicht verkehrt. Drei Mal am Tag Almased ist zwar wirklich Turbo in Reinform und kann für Nebenwirkungen sorgen, aber sieben Tage dürften da nicht dramatisch ausfallen.

Von einer positiven Nachricht auf lange Sicht musst du dich aber verabschieden. Almased ist ein typisches Jojo-Produkt, WENN man nach der Anwendung wieder in alte Gewohnheiten übergeht und nichts grundlegend an seiner Lebensweise ändert.

Da gibt es ja wirklich genügend negative Erfahrungen zu, bspw. auf http://www.gesundheitsschau.de/almased-erfahrungen.php oder in Foren & anderen Blogs (siehe Google).

Der Körper schaufelt dann eben ganz normal wieder die Fettreserven heran und ggfs. hast du nach einiger Zeit sogar noch mehr auf den Rippen als zu Beginn der Diät. Langfristiger Erfolg wird sich nur mit einem Überdenken des Alltags, der Ernährung und evtl. auch Bewegung einstellen - so nervig es auch sein mag.

Antwort von AlexSandra84,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo. Ich habe bereits im September das erste mal den Bikini-Notfallplan gemacht. Ich muss aber sagen, dass ich nur 5 Kilos abnehmen wollte und das habe ich auch geschafft. Hat sich aber auch sehr lange gehalten bis jetzt. Ich habe wieder 4 Kilos zugenommen. Ich denke es liegt daran, dass ich abends zwischen 18-19 ziemlich kalorienreich esse. Es geht bei unseinfach nicht anders. Und dadurch, dass der Winter so kalt und lang war oder immer noch ist, habe ich automatisch mehr gegessen und natürlich reichlich genascht. Sonst glaube ich hätte ich mein Gewicht gehalten. Diesen Montag habeich wieder mit dem Bikini-Notfallplan angefangen. In 3 Tgaen sind 2 Kilos weg. Ich bin zufrieden. Bin jetzt gespannt, ob ich das Gewicht diesmal halten werde. Hast Du die Diät durchgehalten? Erfolgreich?

Kommentar von Lillysuper,

Nein, ich hab das eine knappe Woche gemacht, 5kg abgenommen und 4 Kg davon wieder drauf. Also ich weiß nicht ob das so gut ist. ich denk ich versuch das mit einer Ernährungsumstellung ;)

Antwort von kami1a,

Hallo! Bitte mal lesen.

http://www.gutefrage.net/frage/almased-ersatz-der-besser-schmeckt#answer86864579

Das ist eine Antwort die ich soeben passend gegeben habe. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort von nicetosweetyou,

Ich hab auch schon von dieser Diät gehört, ich hab schon öfter gehört, dass man dadurch gleich wieder zunimmt. Wenn du deine Kalorienzufuhr langsam steigerst, nimmst du vielleicht nur wieder ein paar Kilo zu. Das sollte sich dann aber schon lohnen. Ich würde dieses teure Pulver auf keinen Fall kaufen, wenn es nur um 5kg geht. Bei 25kg wär es was anderes (:

Antwort von Carlystern,

Von dem Almased Zeugs halte ich garnix. Das einzige was schmälert ist dein Geldbeutel. JoJo Effekt, wenn man überhaupt abnimmt ist vorprogrammiert

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community