2

Almased-Diät - was essen ?

Frage von Appolonia Appolonia

hallo.. eine gute bekannte hatte das ausprobiert und es hat tatsächlich etwas gebracht..naja nun habe ich auch damit angefangen um etwas abzunehmen... allerdings steht in der anleitung, dass man am anfang (also etwa 3-4 tage) nur diese almased-vitalkost zu sich nehmen soll.. naja schmecken tut es nicht besonders, aber mein haupt problem ist das "nichts essen" ... deswegen wollte ich fragen was ich noch essen könnte ... also z.b. salatgurken.. da ist ja sogut wie nichts drin.. bzw. größtenteils wasser... ich habe zwar keinen riesigen hunger aber lust etwas zu kauen.. aber nur gurken sind iwie .. naja ... blöd sag ich mal .. also hat vielleicht jemand eine idee was ich noch essen könnte? sollte etwas sein, dass kaum "inhalt" hat ... wisst ihr was ich meine ? :D ...

also ganz großes danke schonmal an euch :) LG appolonia

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Goodnight Goodnight

Das Problem ist, wenn du anfängst zu essen wird der Hunger grösser. Wenn du aber unbedingt etwas zum Kauen brauchst ist Gurke sicher nicht schlecht. Almased kann man sich auch verfeinern im Internet gibt es diverse Rezepte. Ich nehme Almased öfters wenn ich krank bin. Buttermilch, Vanille, Zitrone, Schokopulver , Zimt... Iss öfters von der Gemüsebrühe die du dazu machen sollst, das hilft auch.

Kommentar von Goodnight GoodnightGoodnight

Nachtrag, ich schmeisse alles in den Mixer, das ist viel angenehmer zu trinken und hält länger hin.

• 0
    Antwort von Xspeciial Xspeciial

Genau suppe oder brühe , anleitung findest du ja auf dem beipackzettel ! Nach der "woche" würde ich mit vollkornbrot anfangen und fisch zur beilage ... Roh ... Und darauf die woche mit salaten und magerem hühnchen fisch usw... Aber überwiegend almased schlürfen :) Wird hart aber du schaffst das .. Hat mir auch erfolge gebracht .. Und KEIN obst aber das weiste ja bestimmt..

Kommentar von Appolonia AppoloniaAppolonia

und zu trinken ? tee, wasser.. und könnte ich eig. auch so gemüsesaft oder ist dass wieder schlecht ? LG

Kommentar von Xspeciial Xspeciial

Ich trinke von natur aus fast nur wasser ... Stilles ist vorteilhaft ... Mit dem tee wird denk ich kein so grosses problem sein.. Wenn du nicht grad so 6 löffel zucker reinhaust ... Mit dem gemüsesaft kenn ich mich nicht aus, ist nicht mein favorit .. Schau nach dem zuckergehalt und den anderen angaben auf der packung und entscheide selber ..

• 0
    Antwort von Mekpomm Mekpomm

Bei Almased sollte man wirklich NICHTS essen! Und vorher auch den Darm entleeren. Dann hast Du wirklich keinen Hunger. Nur Almased, ungesüßten Tee, Wasser und Gemüsebrühe, ohne Einlage, trinken. Ich habe das fast 2 Wochen durchgehalten und es ging. Ich war auch nicht müde, oder verfroren, wie es sonst bei Diäten oft der Fall ist. Appetit hatte ich natürlich auf alles, aber wenn man sich das verkneift, kann man's ganz gut durchhalten! Danach langsam wieder anfangen zu essen, wie im Ernährungsplan geschildert und ich habe das verlorene Gewicht ganz gut gehalten!

ok und hast du das zeug echt so getrunken ? ich mein .. es ist ja echt nicht gerade lecker :D .. und wenn ich fragen darf, wieviel hast du denn abgenommen ? ..

Kommentar von Mekpomm MekpommMekpomm

Ich konnte es nachher nicht mehr sehen, geschweige denn riechen, oder trinken, aber ich habe es mir die ganze Zeit reingequält, weil ich denke, das Zeug ist echt gut! Ich hatte nach der ersten Woche 3 kg weg und in der zweiten 2 kg. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Außerdem kommt es auch darauf an, wie nah, oder weit weg man vom Normalgewicht ist und wieviel Bewegung noch hinzu kommt. Ich hatte nur leichtes Übergewicht und daher sind die Kilos nicht so gepurzelt. Aber es war okay! Wenn man viel und schnell abnimmt, hat man's nachher auch umso schneller wieder drauf! Und in der ersten Woche jeden Tag 1 Pfund. Das ist ja auch schon was! Ich kann's jetzt aber nicht mehr trinken. Bin es so leid! Es soll aus dem Haus Almased noch was Neues, mit Geschmack geben. Ich schaue gleich mal nach und melde mich!

ah ok.. danke :)

Ich habe gerade gelesen, dass man Almased auch mit Kakao (reines Pulver, OHNE Zucker, also nicht Nesquick, oder so), oder Backaroma pimpen kann. Versuch das doch mal!

oh ok..super :) .. danke ..probier ichs gleich mal aus :)

Und die Alternative heißt GEHE BALANCE Diätdrink. Damit habe ich allerdings keine Erfahrung! Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!

ok.. danke :) .. aber eine frage noch .. denkst du ich kann so gemüsesaft trinken ? z.b. tomatensaft oder karottensaft oder so ?

Gern geschehen! Ich glaube nicht, dass Säfte erlaubt sind. Früchte enthalten Fruchtzucker und bei Gemüse verhält es sich ähnlich.

hm.. ok schade.. aber gut :) .. danke ;)

• 0
    Antwort von liese05 liese05

Möhren oder Kohlrabi knabbern!

• 0
    Antwort von AgaWal AgaWal

Mach dir eine leckere selbstgemachte Gemüsesuppe mit Möhrchen und all sowas.. Ist zwar auch nicht wirklich was zum kauen, aber schmeckt sehr lecker und stillt vllt ein bisschen das Verlangen nach was Deftigem.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.