Hallo,
ich möchte nach der 2. Schwangerschaft die "entscheidenen" 3 Kilo abnehmen, die ich nicht nebenbei wegkriege. Ich dachte, ich könnte 2 Mahlzeiten mit Almased ersetzen und eine Mahlzeit essen. Tatsächlich wird das nicht vorgeschlagen, sondern mehrere Tage bis 2 Wochen lang nur Flüssignahrung. Ich schaffe das ohne Weiteres ...BIS AUF nachmittags, wo ich nicht dagegen ankomme und zumindest 3 bis 5 Reiswaffeln essen muss, weil ich sooo einen Hunger habe... Aber ich komme nicht gegenan! Und ich mache das jetzt heute seit 3 Tagen und überlege, was ich falsch mache. Ich habe nichts abgenommen!
Dauert es ein paar Tage und was mache ich gegen dieses wahnsinns Hungergefühl? Sind 5 Reiswaffeln wirklich schlimm? Oder kann ich sogar eine Mahlzeit mit Kartoffeln und Magerquark essen?
Habe noch einen weiteren Tipp im Internet gefunden und ihn ausprobiert. Der Darm muss leer sein! Ist der Darm leer, vergeht das Hungergefühl. Sicgherlich nur begrenzt machbar, aber für die ersten 7 Tage hat´s funktioniert.
Ich habe mein ziel: 2 bis 4 kg abhnemen vollständig erreicht!